Psychologe unter den umständen eine überweißung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf der einen seite könnte man denken du bist verunsichert und ohne selbstbewußtsein, ohne vertrauen in deinen freund. dir könnte eine überweisung in eine therapie gut tun.

wenn du dann aber schreibst seine exfreundin will dort übernachten und du bist arbeiten - sorry das finde ich völlig daneben und seinerseits eine frechheit das du das dulden sollst. eine sache wäre seine kumpels schlafen bei euch weil sie was gemeinsam vorhaben. aber seine ex? sicher ist ein therapeut immer gut, auch um sich stärken zu lassen, dass man keine meise hat.

deinem freund würde ich die frage stellen ob er noch alle zusammen hat und ob er dich veralbern will?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildere das Problem deinem Arzt, liegt in seinem Ermessen, ob er dir dafür eine Überweisung gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst kannst Du nur verlieren, wenn Du ihn lässt, und zwar bedingungslos. Er hatte wahrscheinlich einen strengen /aggressiven Vater und hat Angst vor Männern. Wenn er Dich betrügt kannst immer noch Schluss machen, Du wirst es aber nie wissen wenn Du ihn nicht lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomm ich aus solchen Gründen eine überweißung zum psychologen?

nachdem fast jeder 2te eifersüchtig ist....ich glaube eher nicht; beschäftige Dich doch mal mit dem Duden überweißung, das lenkt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?