Psychologe "lehnt" mich ab - niemand will mich

3 Antworten

Es ist nicht war, dass du nutzlos bist. Irgendein Mensch auf dieser Welt denkt bestimmt die ganze Zeit an dich, und würde ohne dich tottraurig sein. Du brauchst nur jemanden zu reden! Frag einfach eine Person, die dir sehr nahesteht, ob du kurz mit ihr unter 4 Augen reden kannst. Egal ob es dir peinlich ist, oder nicht, du kannst auch mit einer Fremden Person darüber reden. Hauptsache, es ist aus dir draußen, du schaffst das schon, und ICH glaube an dich!

Und nun bist du an dem Punkt, wo dir nur eins helfen kann. Geh in die nächste psychiatrische Klink und sage dem aufnehmenden Arzt, wenn sie dich wegschicken, kannst du ihnen nicht versprechen, dass du morgen noch da bist.....

Du sollst nur drohen. Sie können dich nicht wegschicken, wenn du mit Suizid drohst. Erzähle alles (und von mir aus übertreibe auch) und auch, das der Psychiater scheinbar keine Termine mehr für dich hat und deshalb du immer noch nicht in Therapie bist. Bleibe dort und mache erst einmal ein paar Sitzungen. Es wird auch das Jugendamt und ein Richter erscheinen und ganz genau schauen, ob du wirklich suiziggefährdet bist. Spiele allen etwas vor (etwas übertreiben) aber du brauchst endlich mal eine Möglichkeit, in eine Therapie zu kommen.

Leider haben wir in Deutschland viel zu wenig Fachärzte und Psychologen, deshalb leiden viele Menschen eine ganz lange Zeit.

durch deine Aussage """nd es wäre einfach besser, wenn es mich nicht geben würde."""

denke ich das du Dringend Hilfe benötigst Psychologe oder Psychiather da kann man sich streiten.

muss jeder für sich selber entscheiden will er Harte Medis verschriben bekommen und so zwar symtome bekämpfen oder mal der Ursache auf den grund gehen.

ich habe selber auch teils probleme gehabt und mit Akapunktur fahre ich sehr gut

Aber selbst wenn ich mir jetzt einen neuen Psychologen suchen würde (zu dem einen möchte ich nicht mehr, ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen), würde es wieder Monate dauern! Und in diesen zerbreche ich nur noch mehr.

0
@iwowiwowi

was hältst du von Stationäre behandlung ?

1 Monat whatever bist in begleitung, unter kontrolle und beobachtung. nimmst da an Seminaren Teil stressabbau uvm.

0

Was soll man machen wenn man von seinen eltern zu hause geschlagen wird aber niemand es weiss?

Was soll man dann machen ? Zum jugendamt gehen ? die polizei rufen ? mit freunden darüber sprechen ?

...zur Frage

Was passiert wenn man in der Probezeit driftet?

Ich bin gestern nach Feierabend nach Hause gefahren und bei der Ampel auf dem nach Hause Weg abgebogen. Dann dachte ich mir, ich zieh einfach mal aus Spaß die Handbremse und drifte kurz. Also aufgehalten wurde ich nicht und da nichts passiert ist, bin ich einfach nach Hause weiter gefahren.(p.s. Die Straße war nass). Jetzt ist meine Frage was da passieren kann wenn man aufgehalten wird und ob da irgendwelche folgen wegen der Probezeit auf einen zukommen.

...zur Frage

termin so schnell wie möglich bekommen

Ich hab schlimme Familien Probleme und muss so schnell wie möglich ein Termin beim Jugendamt bekommen damit ich ausziehn kann. Es ist erst Montag wieder auf, gibt es ne Möglichkeit das ich noch am selben Tag ein Termin bekomme??

...zur Frage

Was passiert nach einer Anzeige wegen Betrug?

Hallo :)
Ich wurde wegen Betrug als Beschuldigter angezeigt und weiß nicht weswegen. Meine Nachbarin hat mir ein Bild von der Post geschickt. Ich bin aber momentan im Urlaub und die Polizei will am Telefon nicht sagen warum. Ich kann mir vorstellen das es einer bei eBay Kleinanzeigen war. Ich hatte ihn was verkauft er meint ich hätte was falsches verschickt was nicht der Fall ist hab extra nachgeguckt gehabt. (Ein Buch im Wert von 10€) was soll ich jetzt machen. Meint ihr ich brauche einen Anwalt? Wie teuer wird das? Was passiert nach meiner Aussage. Muss ich vor Gericht? Steht das in irgendeiner Akte? Kannst mich bitte mal einer aufklären. Hatte noch nie was mit der Polizei zu tun. Bin momentan total entsetzt weil ich mir nicht vorstellen kann wie man sowas einfach behauptet... Ich kann deshalb seit Tagen nicht schlafen weil mich das total beschäftigt .... (Bin 18 geworden, als ich das verkauft hatte war ich 17)
Danke achonmal für jede Antwort :)

...zur Frage

Baby Fuchs retten..

Hallo, ich bin grade mit meinen Motorroller von der Arbeit nach Hause gefahren und als ich los gefahren bin ist mir ein kleiner Fuchs aufgefallen, ich bin dann die Straße lang gefahren und dann ist er vor mir her gelaufen und immer kreuz und quer über die Straße.. Ich bin dann sehr langsam gefahren und hab den entgegenkommenden Fahrern Zeichen gegeben das sie den kleinen nicht überfahren.. Dann bin ich ihm zu einem Parkplatz gefolgt wo er in eine Baustelle gelaufen ist.. Ich hab Angst das er überfahren wird und das Tierheim hier hat schon zu.. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Bin jetzt nachhause gefahren weil er sich dort versteckt hat..

...zur Frage

Sollte man fremde Eltern aus der Nachbarschaft beim Jugendamt melden?

Es gibt ein Kind in meiner Nachbarschaft, das immer allein durch die Straßen streunt. Es ist ziemlich stark übergewichtig und quatscht einen auf der Straße immer an. Beim Reden mit ihm, er ist so ungefähr 10 Jahre, stellte sich raus, dass sich bei ihm zuhause niemand so recht um ihn kümmert. Seine Eltern schicken ihn auch bei strömenden Regen auf die Straße zum spielen und er wirkt alles in allem total vernachlässigt. Sollte man sowas beim Jugendamt melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?