Psychologe in FFO gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Katarina, vielleicht hilft dir auch ein Heilpraktiker für Psychotherapie? Mit Detlef Ouart habe ich gute Erfahrungen gemacht. Seine Homepage: http://alleshatseinezeit.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katarina1864
14.09.2013, 20:58

Vielen Dank :-)

0

i. d. R. ist ein Psychologe jmd., der Dir zuhört und durch Nachfragen Deinen (fast)-Monolog so lenkt, daß Du selbst darauf kommst, wie Du mit Deinen Problemen fertig wirst - die entsprechende Intelligenz PLUS Reife natürlich vorausgesetzt.

Du könntest also schon mal anfangen ... weil Termine schwer zu haben sind und wohl arg in's Geld gehen.

Letztendlich durchläuft jeder besser Gebildete diese Stationen LEBENSLANG ohne professionelle Hilfe ! - sagt Dir ein Selbst-geprüfter

Das versteht man unter ERWACHSEN-werden bzw. Heran-reifen. Wenngleich das dann weniger SPECTAKULÄR ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist gut, stellt sich mir die Frage. Die Chemie zwischen euch muss stimmen und auch die Therapieform sollte passen. Einfach Psychotherapeut und deine Region angeben und google bedienen, fertig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?