Psychokiller webinterface Script ist nicht mit Server verbunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest sowas auf dem gleichen server machen


Connection failed bedeutet dass das webinterface garnicht erst eine verbindung auf bauen kann und daher auch der login fehlschlägt

Den port von deinem ts server solltest du auch noch eingeben und query login daten erst recht. Sonst weiß das webinterface nicht welchen ts vserver es benutzen soll


Wofür möchtest du das interface haben?

Nunja um mein TeamSpeak Server verwallten zu können ohne das ich ständig drauf seien muss. auserdem kann ich damit dann die Serverquerry einstellen

0
@DamienUAMC

Dann solltest du dir mal YatQA anschauen. Damit kannst du auch Backups und vieles mehr machen. Nix zum installieren. Starten, Server Daten eingeben und verbinden

0

Was möchtest Du wissen?