Psychohorrorgame ohne Schiessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amnesia - The Dark Desecent soll ein ziemlich heftiges Horrorspiel sein, das vor allem dadurch so schlimm ist, weil du keine Waffen hast... also nichts mit schießen, weglaufen ist angesagt... oder Licht aus... aber die Dunkelheit nagt an deiner geistigen Gesundheit, mit der es ohnehin schon nicht zum besten steht... und warum ist das plötzlich Blut im Brunnen?

http://www.gamestar.de/spiele/amnesia-the-dark-descent/test/amnesia_the_dark_descent,45685,2317490.html - hier ist der Artikel der Gamestar zu dem Spiel, falls es dich interessiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tagalog
24.01.2013, 22:11

Falls es nicht ganz wo heftig sein soll, wäre vielleicht auch die Blach Mirror Reihe was für dich - das sind allerdings Point and Click Adventures, die in so eine Mystery-Horror-Richtung geht... ohne heftig viele Schockmomente... nicht ganz so furchterregend, aber durchaus ganz nett...

0

Amnesia ich hab nen herzinfarkt :D kostete letzten 3,50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beipackzettel
24.01.2013, 22:08

Das wollte ich auch schreiben, du Schlawinner!

0
Kommentar von RyokoLynn
24.01.2013, 22:09

Hm... naja da hab ich schon Let's Plays gesehen und fand das offen gestanden garnicht so schlimm o.o (hab die plays aber auch schon wieder vergessen xD) aber is das nich auch mit Viechern?

0

Letztens habe ich bei Gronkh ein let's play zu Lucius gesehen, eventuell wäre das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyokoLynn
24.01.2013, 22:11

durch das persönchen bin ich ja erst auf den Trip gekommen xD

0

Was möchtest Du wissen?