Psychologie auf Englisch studieren, obwohl ich nicht gut in Englisch bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schwach in Engisch bist - dann dürfte die Prognose eher negativ ausfallen.

Da würde ich zumindest erstmal ein Jahr ne Sprachenschule besuchen, um Englisch zu lernen - eh ich mich auf so ein Abenteuer einlassen würde und vllt. nur die Hälfte von dem verstehe - was wichtig ist.

So kann man einfach nicht vernünftig in einer fremden Sprache studieren. Damit stellst du die Weichen von vornherein auf Misserfolg.

Haste das nötig ? Hast doch wahrscheinlich Zeit genug, um dich vernünftig und gründlich vorzubereitenn - oder ?

Mein Rat: mach keine halben Sachen ! Das zahlt sich nicht aus !

Alles Gute !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast die Frage jetzt oft genug gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?