Psychofilme keine Horrorfilme!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Psycho filme gibts fast nicht rein, die sind eigentlich immer Horrormässig, aber was stark psychomässig ist, wäre Paranormal Activity, oder The Butterfly Effect (Der ist sehr gut!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben "Schweigen der Lämmer" empfehle ich INSOMNIA - SCHLAFLOS! Ein unglaublich guter Psychofilm, ich musste lange über diesen Film nachdenken. Ist auch spannend gemacht und hat gar nichts mit einem Horrorfilm zu tun. Ich hab hier noch einen Link eingefügt.

http://www.moviemaze.de/filme/422/insomnia-schlaflos.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bk41able
15.10.2011, 19:36

Mit Trailer!!! :D

0

Hmm mal überlegen was in die Richtung geht.

empfehlen würde ich

  • Shutter Island
  • Memento
  • The Machinist
  • Dämonisch
  • Hard Candy
  • Black Swan
  • Luckey #Slevin
  • Fight Club
  • Das Geheime Fenster
  • Der talentierte Mister Ripley
  • Das Schweigen der Lämmer

und vielleicht noch Jacob's Ladder, wenn er dir nicht zu horrormäßig ist. Aber ich muss sagen der Film hat Silent Hill nicht um sonst inspiriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schrecken der Medusa.

mit Richard Burton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Roommate ist auch ein Psychofilm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly effect ist sehr spannend !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shutter island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?