Film, indem sich Menschen in einem Haus einschließen müssen, weil sie bedroht werden.

1 Antwort

Also Scream is net schlecht, aber ich kenn noch andere horrors wie Es von Stephen King zwar mit Happy End aber mit offenen Ende Horror Krimi meiner Meinung nach.

Ich suche diesen einen Film den ich vor mal geschaut hatte?

Ich habe vor langer Zeit mal einen Film geschaut seitdem will ich den Namen wissen! Optisch kam der Film sehr alt rüber so weit ich weiß. Der Film spielt sich ab in einem Haus und ein Kind gibt es auch und im Keller bzw. unterm Haus sind irgendwelche Sachen ob Menschen oder Monster ich weiss es nicht mehr. Aufjedenfall kommt es schon horror mäßig rüber der Sohn will wissen was dort ist doch der Vater verheimlicht es,, so weit ich weiss gab es dort unten Gänge und der Sohn war auch mal unten und versucht Sachen zu finden,, einen Hund gab es auch oder ich irre mich,, vielleicht war es nicht mal Vater und Sohn. Sehr verrückte Beschreibung ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen :-)

...zur Frage

wie heißt der horrorfilm? ( genialer film würfel)

Also das war so ein film da waren menschen in einem haus und alle räume sind so würfelförmig und nur bei einer seite können sie raus um zu leben und in den anderen sind halt fallen....

...zur Frage

Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

Hi ich kann mich dran erinnern das ich damals ein Film gesehen habe das eine Gruppe von Undercover Polizisten oder eine andere Einheit in einem Haus ( nicht direkt ein Haus vielleicht ein kleinen Fabrik mit Haus ) im Wald sind um dort etwas zu machen. Dan merken Sie das im Haus überall verteckte Intilligente Fallen sind die den Auslöser töten können nach einer bestimmte Art. Nach einer zeit merken die das einer von denen der Mörder sein muss, am Ende überlebt es eine Frau und ein Man und die Frau dachte zuerst das dieser Man der Mörder wäre weil der dritte auch unterwegs war und sich als Mörder entarnte und starb. Film ist aus den 90er Jahren vielleicht ende der 80er.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horrorfilm?Es ist nicht Tanz der Teufel!?

Also, ich benötige dringend Hilfe. Ich suche ein Horrorfilm, ein altes. Unter 2005 denke ich. Es hat den Namen The.......... Tanz der Teufel. Es ist nicht der Tanz der Teufel Film es ist ein anderes. In diesem Film sind solche Teufel so ca 5 Alle sehen ähnlich aus und wollen die Menschen im Haus töten.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Krimi/Horror Film?

In den Film, den ich leider nicht kenne, geht es darum... Menschen versammeln sich in einer Villa, einem Saal, wo sich ein langer Esstisch und ein Kamin befindet. Es spielt in der Nacht während einem Gewitter. Wenn das licht ausgeht, verschwindet jemand aus der Gruppe, und die Leute finden ihn tot auf. Sie müssen überlegen wer der Mörder ist. Ich bedanke mich im vorraus! Liebe Grüße Konrad! :)

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, ein Spiel ums Überleben...?

...eine Gruppe reist mit einem VAn durch die Gegend und dann werden sie entführt. Da müssen die beweisen dass sie besser sind als die Mörder und die Drahtzieher sind mit BAROCKoutfits gekleidet. Hinterher überlebt nur eine Blondine und der Mörder holt sie auf der Straße ein, obwohl das Spiel schon beendet wurde...Wie heißt der Film? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?