Psycho-Tricks, um eine Woche ,,schneller" hinter sich zu bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann darüber meditieren, warum man die Woche schneller hinter dich bringen will. Warum willst du, dass das Leben an dir vorbei rast, anstatt es zu genießen? Was ist so wichtig oder unerträglich, dass die Woche schneller rum gehen soll? Kann man in dieser Woche nicht Dinge erledigen, die genauso wichtig oder widerwärtig sind, wie die vor denen man davon läuft oder die man herbei sehnt? Was wird man gewinnen, wenn die Woche schneller vorbei geht? Was wird man verlieren, wenn die Woche nicht schneller vorbei geht?

Deine letzten zwei Sätze... danke dafür! Ich denk drüber nach! Bin halt grad im Urlaub (jetzt die 3. Von drei Wochen) und es ist todlangweilig. Wir machen jeden Tag exakt das gleiche, vermisse halt meine Freunde. 

0

Sorge dafür, daß du immer was zu tun hast. Dann kommt keine Langeweile auf und die Zeit ist ratz fatz um.

wenn Du unendlich viel unternimmst, verfliegt die Zeit 

Spaß am leben haben

Was möchtest Du wissen?