Psycho romane?

7 Antworten

Also bei den Krimis fallen mir da die Bücher von Cody McFadyen ein. Bei den Horrorfilmen die von Richard Laymon, aber auch ich muss sagen, du wurdest gewarnt, die sind wirklich krank und eklig.

Hallo,

Blake Crouch:

Bruderherz

Blutzeichen

Mo Hayder:

Der Vogelmann

Die Behandlung

Neil Cross:

Gefangen

Gruß - Robert :  )

Dankeschön :-)

0

Richtig grausam und hart am Limit, 

Im Sumpf des Bösen 

Das Böse in dir  

vom Autor Daniel Wilde

Suche Richtig Kranken Psycho Horror Film

Hey, ich suche richtig krasse kranke Psycho Horror Filme :) So am besten das man davon nicht mehr einschlafen kann, bin ein Fan davon ^^ Und ja bin Ü18 hahah.

Kommt aber nicht mit sowas wie SAW, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Literatur (am besten Romane) über das römische Reich?

Hey Leute, ich wollte mich mal erkundigen ob es unter euch vielleicht Leute gibt, die mir ein paar Romane über die Römische Republik/Reich empfehlen könnten? Am liebsten wären mir Romane über : 1. Nero 2. Claudius 3. Sulla 4. Cicero!! 5.Caesar Kann aber auch um jemand anderes handeln. :-)

Wäre echt klasse, wenn ihr mir ein paar nennen könntet :)

...zur Frage

Schöne Teeniebücher? :D // Romane

Hallo, ich suche schöne Teeniebücher bzw. Romane .

Könntet ihr mir da vielleicht welche empfehlen? Wer sehr nett. :)

Danke schön. <333

...zur Frage

Richtig Kranke psycho Thriller oder horror filme die Kranker als alles andere sind gesucht

So krank und gruselig das man Angst hat nachts auf die Toilette zu gehen...

...zur Frage

Lest ihr gerne Romane?

Hallo,

sind hier welche dabei die gerne Romane lesen? Ich muss zugeben das ich nicht sehr gerne lese. Aber Romane haben es mir angetan. Ich habe mir mal einen gekauft, nur um meine Langweile im Zug zu überbrücken, da ich etwas länger unterwegs war. Ich konnte es danach gar nicht erwarten mir noch einen zu kaufen. Ich bin nun auf der Suche nach einem richtig guten Roman.

Was könnt ihr empfehlen? Freue mich über Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?