PSYCHO-PASS :;:;:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Staffel ist abgeschlossen. Im Dezember startete ein Psycho-Pass Film in den japanischen Kinos, der ein paar Jahre danach spielt. Aber der wurde noch nicht übersetzt und es kann auch noch eine Weile dauern. ^^

Hier mal ein Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5eXRh1bwIr8

Achso danke :D

0

Soweit ich weiss, ist die 2 Staffel schon abgeschlossen. Es wird noch einen Film geben LG Jin105 idiot :D