Psycho oder liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die frage ist normal. Du fühlst dich im unklaren gelassen. Wenn man einen Menschen wie in deinem Beispiel in seiner Integrität verletzt, dann hast du verletzt.

Du kannst alles machen solange du das unterlässt. Denn das hat mit deiner Selbstachtung zu tun.

Kommuniziere mehr das du glücklich bist in deiner Beziehung. Denn das ist für dich selbst wichtig.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riverwaves 04.08.2017, 00:32

Nein ich bin momentan in keiner Beziehung. Und mir geht es an sich auch wieder gut, nur manchmal fragt man sich das immer mal wieder und deshalb dachte ich mir , fragst du mal hier, wie es die anderen sehen 😃

0

Ich würde nicht sagen, dass dich dein Verhalten zu einem Stalker macht. 

Ich kann verstehen, warum du deinem Ex "eingeengt" hast, aber an so einer Stelle muss man sich halt auch einfach fragen, ob es das wert ist und man die Beziehung nicht lieber beendet. Verständlicherweise hat er dir etwas bedeutet, wenn du ihn geliebt hast, aber Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung.

Zurück zur eigentlichen Frage: Nein, du bist kein Stalker ;) Es sei denn du hättest es übertrieben und ihm nachspioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riverwaves 04.08.2017, 00:37

Okey ja es ist jetzt auch beendet seit einiger Zeit :) und nein so krass war ich wiederum auch nicht haha

0
SamSam1997 04.08.2017, 00:40
@riverwaves

Dann ist ja alles gut 😏 Ich hoffe, dass dein nächster Partner treuer ist 😉

0
riverwaves 04.08.2017, 00:44

Will Mans hoffen aber mit 19 besteht noch große Hoffnung 😃

1

Absolut legitime Reaktion deinerseits. 

Ich hoffe er kriegt seine gerechte Strafe :D und das du nicht nochmal so dumm bist :D sorry haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riverwaves 04.08.2017, 01:02

Jaa kannst du ruhig sagen, Habs ja auch nun eingesehen das es sehr dumm war 😃

0
PheeniXz 04.08.2017, 01:02
@riverwaves

Kenn ich selbst zu gut :p Solang man es selbst weiß ist ja alles gut 

0

Was möchtest Du wissen?