Psycho Musik gesucht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Gesang kann man wohl als Mantra einordnen.... Für die allgemeine Musikrichtung gibt's sicher auch einen Begriff, fällt mir aber grad nicht ein.

Du solltest mal bei Dead Can Dance reinhören. Die Lieder sind teilweise sehr verschieden, einige könnten dir aber gefallen ;)

Lied mit Lisa Gerrard als Sängerin unten, meist sehr afrikanisch/indisch angehaucht. Hier eins das von Brendan Perry gesunden wird: http://www.youtube.com/watch?v=LtNFQ7RJbaQ die sind meist melodischer und mit englischen Lyrics

http://www.youtube.com/watch?v=QJhVM930YXY&feature=related

man kann eigentlich jede musik irgendwie einordnen...

http://www.youtube.com/watch?v=vtnG6EHh1N4

Psychmusik? Das hört sich an wie Opa auf dem Dixiklo ... such doch mal nach Klostergesängen, die klingen auch oft ähnlich.

ja genau so :D

0

Was möchtest Du wissen?