Psycho Mädchen an Halloween?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, Nachmacherin :D ich verkleide mich als dass gleiche also ich verkleide mich so: -Hotpans -schwarze zerfetze steupfhose -topierte haare -leder jacke (schwarz) -wunden im gesicht und am körper(ritz stellen am arm und hand)blauer ring am hals) -verhäulte augen(mascara mit wasser vermischen und auf dass gesicht teopfen lassen) -roten lippenstift -angerötete augen -augen ringe -schadow eys

So ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Wow, das mit dem Make up gefällt mir total! Danke! :)

0

aufgeschnittenes hemd, krause haare uuuund blut :D ^^

Rosa Rock , rosa T- shirt und rosa Wohnzimmerpantoffeln. Und immer eimen Loli In der Kusche.....

Manche Mädchen brauchen sich garnicht zu verkleiden , um ein Psycho Mädchen zu sein !

Ne Zwangsjacke ausleihen !

Ein wahres Wort des Propheten. Danke! ;)

0

Was möchtest Du wissen?