Psycho mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Jungen ab ;) 

Wenn er nicht möchte, dass man ihn so oft ansieht, dann wirkst du natürlich komisch und "verrückt", da ihn das nerven würde.

Dann gibt es natürlich auch Menschen, die Blicke auf sich mögen. Entweder, weil es ihnen einfach generell gefällt oder weil sie jene Person mögen, welche sie ansieht. 

Wie der Junge denkt: das wissen wir nicht. Du kannst nur vermuten. Aber wenn du denkst, dass es "unpassend" ist ihn so lange und oft anzuschauen, dann lass es einfach. Du solltest dich nicht selber quälen!

Ja du hast wohl recht... :) Ich lass es einfach mal sein oder guck nicht soooo oft XD

 Und Danke für die Antwort :) 

0

Ka was er denkt jeder ist anders
Bei mir ist das so das er mich ständig anschaut xD

Und was denkst du dabei? xD

0

Ich denke einfach was will er von mir?

0

Ich fänd das ja schon arg merkwürdig wenn mich ständig jemand von der Seite angafft, statt mich einfach mal anzusprechen.

Ich bin zu schüchtern  ._.

0