Psycho-Horrorfilme wie "The Shining"

7 Antworten

Qarantäne ist ein schöner!!! da habe selbst ich teilweise nicht hingucken können (ab 16, meiner meinung nach ab 18)

Ich finde Poltergeist geht eher in die Richtung von The Shining, wenn du da drauf stehst, kannst ja mal in den Film rein schauen! ;) Mein Geschmack sind die Filme jetzt nicht unbedingt, aber ich habe sie schon beide geguckt und ich finde, dass sie sich echt auf dem gleichen Gruselfaktor und so befinden. Obwohl Poltergeist eher Fantasy ist.
Liebe Grüße

Der Verbotene Schlüssel (The Skeleton Key) mit Kate Hudson und Peter Sarsgaard.

gute (psycho-)thiriller oder horrorfilme mit überraschendem oder schockierendem ende?

hey leute :D ich habe schon so viele horrorfilme und thriller gesehen, das heißt ich kenne die meisten schon. nun bin ich auf der suche nach filmen , die einen zum schluss total überraschen , wo sich z.b. die guten als die bösen rausstellen oder so. diese filme haben mir gut gefallen : -Orphan das waisenkind -the sixth sense -the machinist -das geheime fenster -jacobs ladder... die enden von diesen filmen haben mich schon sehr überrascht ;)

und sonst z.b. bei dem film ''sieben'' hat mir das ende auch gefallen , war sehr shockierend und man hat garnicht damit gerechnet das sowas passiert :o

kennt ihr mehr solche filme?

LG :))

...zur Frage

Kennt ihr sehr gruselige Horrorfilme die einen psycho machen?

HALLO LEUTEE! nennt mir bitte sehr gruselige filme die einen angst machen und psycho machen! ich habe vor gar keinen filmen angst! ich finde es einfach harmlos! egal ab wievielen jahren!

...zur Frage

suche mega krasse dupa supa Psysho horrorfilme. thx

Hi, ich suche richtig brutale psycho horrorfilme. diese filme müssen so psycho sein und verrückt das ich es nie vergessen muss, bitte ich bin so geil auf sowas.

es muss neu sein ok, so ca von 2000 ~ 2010 thx.

also gogo.

...zur Frage

Richtig Gute Horrorfilme.. keine Splatter Gedöns

Hey Leute.. Suche einen richtig guten Horrofilm. Ohne viel Splatter und so. Mehr so Psychohorror oder eben was mit kleinen angsteinflößenden Mädchen. Paranormal Activity hab ich schon gesehn - der war richtig gut (man muss sich halt drauf einlassen^^). Blairwitchproject kenn ich bereits..

Also.. haut rein ;)

Jonny

...zur Frage

Kennt jemand gute spannende Horrorfilme?

Hallo, ich suche Horrorfilme die spannend sind das heißt es sollte kein splatter sein so wie saw oderso die hab ich alle schon durch vielleicht eher was in die Richtung Psycho halt wie zB. "Hush" oder "The Gift" hat jemand vielleicht ein paar auf Lager? Die ganzen Standard Filme wie Conjuring, Insidious, Paranormal activity usw. Hab ich alle schon durch! Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche echt krasse Psycho Horrorfilm kennt jmd einige?

Ich suche krasse Horrorfilme!! Wo man sich richtig erschreckt zum Beispiel wie Paranormal Activity wäre echt cool wenn ihr ein paar krasse Psycho Filme für mich hättet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?