Psycho filme Horror !

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

See no evil und Orphan- Das Waisenkind sind meiner Meinung nach die besten Horror/Psycho Filme. Jedenfalls von denen, die ich kenne. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllll22
28.06.2014, 15:07

Bin deiner Meinung kenne ich leider schon alle :-(

0

Da fällt mir doch gleich der Altmeister ein, von Die Vögel bis Psycho ist alles top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Purge - Die Säuberung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ich würde dir Dorothy Mills vorschlagen. Das ist ein sehr guter Psycho-Film. Ich hoffe, ich konnte helfen. Jana <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Diese hier fallen mir da ein!


  • Shutter - Original
  • Martyrs
  • Frontier(s)
  • The Shining
  • Triangle
  • The Rite - Das Ritual
  • Shutter Island
  • Sieben - Se7en
  • Frozen - eiskalter Abgrund
  • Das Schweigen der Lämmer
  • The Blair Witch Project

Viel Spaß dabei, einige gehen richtig auf die Psyche, andere wiederum sind relativ harmlos, aber wirst Du ja dann selber sehen! ;-))

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Tension...is aber Horror/Thriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt Grave Encounters ein, da lässt sich 'ne Gruppe in 'ne Irrenanstalt einsperren, und die kommen dann nichtmehr raus. Hat bisschen mit Geister zutun, aber meiner Meinung nach auch mit "Psycho", weil wegen Psychatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?