"psycho"-filme gesucht (:!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gruselige Kinder und Puppen? xD Fällt mir spontan nur The Ring und Dolls ein. ^^ Such mal auf YouTube "Top 10 Horrorfilme" oder "Top 10 Thriller", so finde ich immer gute "Psycho"-Filme. ;)

mir persönlich fällt da ganz spontan "paranormal activity" ein oder "Insidiouse"

Chucky die Mörderpuppe fällt mir spontan ein.

Orphan- Das Waisenkind; Unbekannter Anrufer. Das sind so meine Favoriten.

Also bei Psychofilmen würde ich sagen "Das Experiment", aber da kann man noch einschlafen :)

Mit Puppen "Chucky die Mörderpuppe", ist allerdings ein Horrorfilm.

Mit Kindern "Orphan" , ist aber auch ein Horrorfilm.

MFg

hat nix mit kindern zu tun .... und puppen auch nicht ABER I spit on your grave ist wirklich ein riiichtig riiiichtiig guter horror/ psycho filmmm echt empfelenswert ;)

"Psycho" von Alfred Hitchcock

Butterfly effect und the ring

schau Dir auf jeden Fall den Klassiker SHINING an

mit einem "teuflischem" Jack Nicholson in einer Paraderolle ! ein sehr beängstigender Film

Was möchtest Du wissen?