Psycho Filme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich seh hier viele dich mit 2. klassigen Horror-schockern vollspammen ... ich denk eher du suchst was emotional verstörendes von dem kaliber "trainspotting" oder "Requiem for a dream" - ich liste einfach mal n paar auf von denen ich glaub die passen gut... The machinist Apocalypse Now Sieben (Se7en) This is england Misery Jacobs Ladder "Kill list" und "A serbian Film" fand ich persönlich auch sehr krank... ansonsten falls du auchmal rüberschauen wills was die asiaten so machen empfehle ich dir: Oldboy (extrem gut und Psycho) I saw the Devil Geständnisse viele leute empfinden david lynch filme als sehr psycho kanns ja mal reinschauen Mulholland Drive lost highway eraserhead etc. naja mehr fällt mir spontan nicht ein

Was auch noch gut passen würde ist "A Scanner Darkly"

0
  • The human Centipede 1+2
  • A Serbian Film
  • Gacy
  • Antichrist
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Martyrs
  • Dead Silence
  • The Texas Chainsaw Massacre
  • Eden Lake

LG

Vielleicht "Cabin in the woods", aber ich bin nicht so sicher, ob der überhaupt richtig psycho ist. xD

Der menschliche Tausendfüßler bester psycho horror shit alter! Ich empfehle ihn nicht alleine zu schauen...

jooooooooooooo langweiligste film ever

0

jooooooooooooo langweiligste film ever

0

Der ist echt krank hahaha

0
  • Mirror 1-3
  • Texas Chainsaw Massacer (neue Version)
  • Saw 1-7
  • Autopsy
  • Martyrs
  • The Grudge 1-3
  • JO-ON (alte Version von The Grudge)
  • Wrong Turn 1-5
  • Mama
  • Sinister
  • Paranormal Aktivity 1-5
  • The devil inside
  • The Ring
  • The Pakt
  • Ghastly
  • Rec 1-3
  • Hostel 1-3
  • Shadow People
  • Dead Silence
  • The Possession
  • Insidius

"Identität" ist super. Richtig Krank, mit einem Ende, dass einen echt umhaut. M;-)

Was möchtest Du wissen?