Psycho Film mit massig Schreckszenen gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Human Centipede Human Centipede 2 die beiden kränkeste Filme die es überhaupt gibt :D

hm ich find die nicht grade krank. auserdem war nach filmen mit schockszenen gefragt daaseißt filme bei denen ma erschrickt ;) wir sind alle ziehmlich abgehärtet was horrorfilme betrifft.. auf na skala von 1 -10 wie schlimm die beiden filme sind.. wäre es eine 4 wenn 1 ein kinderfilm ist und 10 ein kranker film ;) trotzdem danke, auch wenn sie nicht krank sind, sind sie nicht schlecht ;)

0

der psychisch krankeste film, den ich kenne heißt "martyrs". absolut psycho...weiß gar nicht, ob man den in deutschland noch zu sehen bekommt...

Also wenn der Film in Deutschland verboten ist müsste man für Filme die ich suche die Todesstrafe bekommen.. trotzdem war auch dieser film nicht unbedingt schlecht die story hat mir zugesagt auch wenn in dem film ebenfalls keine schockszenen dabei waren.. danke auch dir;)

0

Was möchtest Du wissen?