Psycho droht mir?

4 Antworten

Wie du so schön gesagt hast suchen manche Leute einfach nur Aufmerksamkeit... Lass ihn einfach aber mach nicht den Fehler und lass dich Provozieren! komm nicht auf die Idee dich zu schlägern oder so das geht am Ende für Ihn besser aus als für dich und nicht wegen dem Messer.

Wieso für Ihn besser?

0

Du meldest das deinen Lehrern und gff. der Polizei, dann bekommt der Halbstarke schon genug auf die Mütze ;)

Wie denn? Ich habe keine Beweise. Er hatte es in seinem Mäppchen aber ich weiß ja net ob er es morgen dabei hat und ich weiß nicht ob meine Freundin es bestätigen würde. Ich bereue es nicht aufgestanden zu sein aber ich hatte Angst das er dann plötzlich agressiv wird und auf jemanden los geht. Ich denke ich werde es nochmal beobachten und falls er mir nochmal drohen tut oder von mir Sachen verlangen tut (Hausaufgaben, Klauen) werde ich einschreitten

0

Orientiere dich an Paul Hogan!  :-) 

https://youtube.com/watch?v=G9dIxJDdIIc

Haha :DDD Leider weiß ich nicht wo ich so ein großes Messer bekommen soll aber zum Lachen hast du mich gebracht danke xD

0

Angst vor Streit mit Freundin

Alsooo...Ich habe oft Angst das meine Freundin Sauer auf mich ist obwohl das ohne Grund ist denn so schnell ist sie nicht sauer es hat mit einem vorvall zutuen...Denn an einem Wochenende war sie mal sauer auf mich daraufhin haben wir das ganze Wochenende nich Geschrieben...danach haben wir uns wieder vertragen...und seit dem hab ich halt angst das sie wieder sauer sein könnte weil ich mich überhaupt nicht streiten kann wenn ich mich mit einer Freundin streite bekomme ich sovort ein schlechtes Gewissen /:

P.s. Ich hab schon mit ihr drüber geredet :) Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Mir wurde der Mord gedroht!

Hallo, Ich war gerade auf einer Privatparty, dort hat mir einer, wegen nichts, gedroht. Es fiel kein Wort von mir gegen ihn. Ich hab die ganze Zeit versucht Ihn zu beruhigen und mich da irgendwie rauszuholen. Später erfuhr ich, dass er ein Exhäftling ist, der mit seinen 'Freunden' einen Mann einfach so zusammengeschlagen hat, dass dieser 3 Monate im Koma lag. Er ist dann auch nochmal zu mir gekommen und hat weitergedroht. Dabei hat er mir so den Hals zugedrückt, dass ich auch als er schon locker ließ nur schwer Luft bekommen hab. Er sagte, sollte er mich draußen sehen, bin ich fällig. Er hat eine halbe Ewigkeit vor dem Eingang gewartet, bis ich raus bin. Er ist mit ca 5 Freunden hinter mir her und ich bin um mein Leben gerannt. Ich habe sie abgeschüttelt, jedoch befürchte ich, dass er irgendwie von Leuten meinen Namen oder so rausfinden könnte. Dieser Mann ist Psychisch gestört!

Ich hab bereits bei der Polizei angerufen und dort gefragt, was man machen kann. Es kam nur, dass ich dann persönlich anzeige bei der Polizeizentrale erstatten soll, was ich auch machen werde. Ich weiß nur jetzt nicht, was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll, ich hab ehrlich gesagt angst um mein leben.

...zur Frage

Junge findet mich hässlich :(

Hi meine Freundin hat einen Jungen gesagt das ich ihn hübsch finde. Und dann wollte er wissen wie ich aussehe. Als sie ein Bild von mir gezeigt hat meinte er Bäh. Der hat noch unseren ganzen Chatverlauf durchgelesen. Ich habe Angst das er das jeden rum erzählt und ich fertig gemacht werde. Ich empfinde für den Jungen Nur Hass. Auf meine Freundin bin ich auch sauer weil sie ihr Handy abgegeben hat. Ich finde das so was von kindisch von ihm. Innerliche Werte zählen und nicht die äusseren. Für so einen Quatsch brauche ich auch nicht zu heulen.Aber trotzdem war ich traurig. Aber ich traue mich nicht mehr in die Schule.

...zur Frage

Glasbong zersprungen vom heißen Wasser?

Habe gerade meine Bong gereinigt und als ich fertig war und in der Hand hielt zerfiel sie plötzlich in 2 Hälften. Habe ich sie zu heiss gewaschen ?

...zur Frage

ich habe Angst das meine Freundin sauer auf mich ist. Was soll ich jetzt machen?

ich saß die letzten drei Schuljahre (komme jetzt in die 9. klasse) neben meiner Freundin und sie geht jetzt davon aus das wir im neuen Schuljahr wieder nebeneinander sitzen (ich habe aber nicht zugestimmt oder so). Nun hat mich aber eine andere Freundin gefragt ob wir nebeneinander sitzen wollen und habe ja gesagt. Jetzt habe ich mega Angst wegen ihrer Reaktion das sie sauer auf mich sein wird und hab mega das schlechte Gewissen. Was soll ich jetzt mache?

...zur Frage

Freundin ist total oft angepisst/sauer auf mich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten?

Meine Freundin ist total oft angepisst wenn ich mal nicht 10 mal nachdenke ob ich das sagen kann sondern einfach was sage, was sie total falsch versteht.

Wenn sie mir aber Sprüche reindrückt, kann ich einfach nicht lange sauer sein weil ich sie dafür viel zu sehr liebe.

Mir geht das einfach tierisch auf den Sack das sie alles falsch versteht und das ich dann immer angekrochen kommen und mich entschuldigen muss. Eben hab ich ihr geschrieben das ich mich wegen einem Wort nicht so von ihr anmachen lassen muss...ignoriert....

Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?