Psycho als ex freund

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anzeige erstatten? Oder ihn zumindest somit drohen wenn er sie nicht sofort in ruhe lässt? Eins von beiden müsste es klappen, nehme ich mal an. Ansonsten weiß ich grad auch nix ausser ihm zu bitten das er aufhören soll, wobei sie es ja bestimmt schon getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauferin
25.08.2012, 13:22

wir haben versucht ihn zu bitten dass er damit aufhören soll und anzeigen können wir nicht weil sie angst hatt dass ihre eltern dass mit bekommen fallst du türke bist weißt du ja wovon ich rede

0

Das kommt drauf an, was er genau macht? Stalkt er sie? Bedroht er sie? Wenn ja könnte sie Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauferin
25.08.2012, 13:24

er stalkt und bedroht alöle ihre freunde die sich ein mischen und so anzeige können wir nicht erstatten weil sie ist türkin und ikhre eltern dürfen dass nicht erfahren

0

Was möchtest Du wissen?