Psychisches/Emptionales Problem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss Du nichts machen, das ist normal. Meine Nichte musste auch immer bei Dumbo weinen. Irgendwann kommen die Tränen, sei es aus noch so einem banalen Grund. Mach Dir darüber keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi zlatko92,eher ein emotionales Problem.Manche Menschen versetzen sich bei ergreifenden Filmen so sehr in die Rolle eines Darstellers,sodass sie dessen Rollen stark verinnerlichen und diese auch zu leben scheinen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm endlich mit deinen Gedanken in die reale Welt zurück und verzichte auf diese Internet Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du emotional nicht so gut mit Verlusten umgehen kannst und diesen Schmerz dann unterbewusst in virtuelle Begebenheiten reflektierst, weil du so besser damit klar kommst.Wenn dir das große Sorgen deshalb machst rede da am besten mal mit jemandem drüber der dir nachsteht. Es muss aber nichts schlimmes sein, ich heule auch oft bei Büchern/Serien während ich im echten Leben die Trauer nicht so stark nach aussen zeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht lebst du ja in einer Traumwelt, bist gar ein geübter Traumtänzer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?