Psychisches Problem oder nur Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ähnlich bin ich auch. Ich machs Automatisch, aber es fühlt sich ja auch gut an. Trotzdem, das beste ist es einfach zu lassen. Das mit der Liebe kommt dann zur rechten Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug dafür, wärst kein Einzelfall. Versuch mal ein Mädchen auf einem Date zu küssen, vielleicht siehts dann anders aus :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Schwede...da ist ja mal wirklich eine Sicherung durchgebrannt.
Also es gab schon Menschen, da wollte ich mir selbst in den Kopf schießen um die Dummheit nicht länger ertragen zu müssen, aber sich innerlich vorzustellen seine Mitmenschen umzunieten die einen anschmachten?

Junge Junge...frag dich mal selbst woher solche Mordlust kommt.
Weniger Splatterfilme und aggressiv machende Spiele spielen. Und da red ich nicht mal von Gewaltspielen sondern auch z.B. Fifa, wenn man nicht verlieren kann.

Mach mal Sport oder so, irgendwas wo du deine Aggressionen hinstecken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso.. bik übrigens keineswegs hässlich. Das Gegenteil ist sogar der Fall habe einen durchtrainierte schlanken Oberkörper sowie Beine und fühle mich fit. Trage normale - elegante Kleidung. Das macht mich ja interessant, denke ich.. nur das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal mit einer anbändeln und gucken ob du dann was entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?