Psychisches Problem: Andere Mutter (ich bin selbst verwirrt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu einfach das was du für dich & dein leben für richtig empfindest dann machst du nichts falsch =)

es geht in deinem leben hauptsächlich um dich also versuch dich glücklich zu machen falls du es nicht schon bist wie ich sehe tut sie dir wirklich gut.

tut immer gut soeine person zu haben :>

& das mit dem psychischen problem.... mhh.

ich war auch so gefühlskalt hab mich geritzt damit was spüre teils ob ich überhaupt was fühle. hab mehrere suizidversuche hinter mir, weil im leben einfach nie klargekommen bin, bis jetzt. war gut 3-4 jahre alkoholsüchtig, habe 5 ausbildungsplätze geschmissen hab viele drogen konsumiert war in der psychatrie stationär.

ich hab einfach angefangen positiv zu denken seitdem schwebe ich auf wolke 7 ich kann endlich wieder fliegen und somit die negativiät der welt besiegen.

bin hart am blessen keiner kann mich stressen geschweige denn messen denn ich bin einer von den besten willste paar tipps musst mir nur schreiben und glaub mir

du wirst auf jeden fall nicht so gefühlskalt bleiben :> das verspreche ich dir =)

wenn du fühlen willst dann wirst du es auch.

mfg Irie Bless

0
@7PositivelBlow7

Hm reimen mag ich auch, ein klein bisschen füllt es meinen Bauch, doch trozdem wirkt alles wie aus kaltem rauch, den keiner brauch.

0

Gerade Menschen mit Behinderung suchen sich andere Wege der Liebe. Das muss auch nicht mit dem herkömmlichen Sex zu tun haben. Wenn sie damit klar kommt, ist doch alles in Ordnung.

Therapie empfehlung .Die relativieren in gesprächen sehr gut und das bringt dich auf den richtigen Weg.Sie werden dir sagen das du was auch immer bei deiner Eltern passiert ist (Stichwort:Liebe)nicht alles falsch oder richtig gewesen ist und das du irgendwann mal auf eigenen Beinen stehen musst und es hinter dir lassen musst um selber eine Familie zu gründen u.s.w..Der zweite Punkt:man sollte in eienr Beziehung immer offen und ehrlich sein also erzähls ihr :)Lg.

hm ok dann werde ich mich da mal (sehr) vorsichtig rantasten, es ihr zu erzählen, aber eigentlich dürfte es keine probleme geben, sie weiß ja wie extrem verkorkst ich bin...

0

Was möchtest Du wissen?