Psychischer Terror zu Hause. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich an Jugendamt die Werden dir helfen könne und wirst du geschlagen rufe die Polizei den das ist seit ca den 80ern eine Straftat.Das Jugendamt kann dich zb in einem Betreuten wohnen Unterbringen und auch deinen Eltern Das Sorgerecht für dich entziehen lassen.

das problem hab ich selber auch, dem jugendamt bescheid zusagen wäre eine möglichkeit weil dann würdest du in eine pflegefamilie kommen ansonsten rede mit jemanden darüber, weil wenn du zulange wartest hinterlässt das spuren auf seelischer art, ich bin selber seelisch kaputt und ich kann dir sagen das ist nicht sehr angenehm weil dann sich die welt um sich ein ändert

also red mit jemanden oder lenk dich ab mit musik oder anderem :)

Jugendamt, Nummer gegen Kummer :( viel Glück :* :(

Was möchtest Du wissen?