Psychischer Druck wegen Klassenkameraden(Bitte lesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.