Psychische Übelkeit - "hochsensibel"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Frager/in, ja hochsensieble Menschen brauchen 2 mal in der Woche Meditation bitte schau mal bei you tube nach was dich da anspricht dir helfen kann es dauer und man braucht geduld bis man die richtige Meditation gefunden hat viel frische luft und natürlich Manadala Malen hilft in Ängstlicher Situation empfehle ich die Notfall -Bonbon oder die Seelentröster Inhaltsoffe Bachblüten  Dm Markt

alles Liebe<3



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wie wurde die "Hochsensibilität" diagnostiziert? 

Wie ist diese "Krankheit" definiert und welche Symptome gehören dazu? Ist Übelkeit eins davon?

Was wurde schon alles als körperliche Ursache für die Übelkeit ausgeschlossen? 

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's ähnlich war schon im Krankenhaus deswegen 

Einkaufen geht schwer weils da Sehr schlimm is mein Arzt tippt auf Psychosomatik 

Unterbewusster Stress 

Hast du was,  das dir unangenehm ist 

Auch wenn du s für harmlos hälst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mofagirl 07.11.2016, 01:33

Wenn etwas bei mir Stress verursachen könnte, würde ich auf Schule tippen da in den nächsten Wochen viele Arbeiten und Projekte anstehen und ich sehr viel lernen muss.

0
Oftverwirrt 07.11.2016, 01:35
@Mofagirl

Könnte demnach daran liegen da du sobald du im Bett liegst ja die über den Tag gesammelten Informationen verarbeitest und bewusst + unbewusst evtl Angst mit Stress verbindest was dich körperlich reagieren lässt 

0

was sagt denn dein Arzt dazu ?

Laß dich dort doch mal beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?