Psychische Übelkeit oder doch was mit dem Magen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal,
Also bleib erstmal ruhig :D es ist doch nicht schlimm wenn du dir was eingefahren hast. Du liegst zuhause und erholst dich gerade. Natürlich nervt die Übelkeit, aber es ist alles gut und überhaupt nicht schlimm. Eventuell könntest du Magen-Darm haben, aber das muss nicht sein. Ich würde erstmal versuchen zu schlafen und nicht daran zu denken :)
Gute Besserung.

abcflg 13.06.2016, 00:26

Naja für jemanden der Emetophobie hat ist das leider schon schlimm 😕

0
Sommermadchen 13.06.2016, 00:41

Ich habe das auch. Ich weiß. Mir hilft immer, dass ich mir einrede, dass alles gut ist. Außerdem bist du zuhause und letztendlich ist es nicht schlimm. Es ist nur eine Warnung deines Körpers.

0
abcflg 13.06.2016, 12:49

Ja klar da hast du recht und es war nichts es war meine Psyche..

0

Ich glaube, dass man sich sehr schnell wo hineinsteigern kann, also versuch dich erst mal zu beruhigen. Du kannst sowieso nix anderes machen jetzt als versuchen zu schlafen, probier es mit ein paar Atemübungen, hör etwas Entspannendes und wenn es bis morgen Früh nicht besser ist, dann ab zum Arzt. Gute Besserung! :)

Geht es dir wieder besser gerade?
Ich hoffe du schläfst schon und antwortest nicht, aber nachfragen wollte ich trotzdem noch.
Schlaf gut ! :)
-Sam

abcflg 13.06.2016, 11:23

Ja ich bin mit einem komischen Geschmack im Mund aufgewacht und das zeigt mir das es meine Psyche ist.. Aber sonst habe ich gut geschlafen danke:)

0
SamOthy 13.06.2016, 16:23

Das freut mich :) angenehme Woche dir, so gut es geht.

0

Was möchtest Du wissen?