Psychische Probleme was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal zwei Theorien:
Entweder du solltest schleunigst einen Psychologen aufsuchen, wenn du wirklich alle diese Probleme hast

ODER

Du bist mitten in der Pubertät. Man kann nicht das alles gleichzeitig haben, dann könntest du nicht in der Schule auf Happy machen. Klar hattest du manche negative Erlebnisse, aber so ist das Leben. Versuch mal seelisch stark zu sein, auch ein falsches Lächeln löst im Körper Glücksgefühle aus.
Such dir n nettes Hobby und dann leb dein Leben und vergiss deine angeblichen Krankheiten. Versuch Spass zu haben, nicht traurig zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelheid10
20.04.2016, 22:23

Wer denkt sich soetwas aus

0
Kommentar von dafeldo
20.04.2016, 22:24

Wer weiss, dass er das alles hat ohne professionelle Diagnose?

0
Kommentar von dafeldo
20.04.2016, 22:27

Unsere Hilfe: Geh zum Psychologen und rede mit deinen Eltern!
Ist das nich genug?

0

ganz Krasse selbst Diagnose, wenn du anfängst dir ernsthaft deine aufgezählten Diagnosen Einzureden bzw. ernsthaft daran glaubst die zu haben. Solltest du wohl doch mal einen Psychologen in Anspruch nehmen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelheid10
20.04.2016, 22:24

Ich bin nicht geisteskrank

0

Hast du dich selbst diagnostiziert?  Ich schlage vor, du kaufst dir ein kleines liebes neues Kätzchen, das bringt dir etwas Lebensfreude. Aus dem Tierheim, das hat niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst nicht zum Psychologen, hast aber all diese ganzen Sachen? Krasse Selbstdiagnose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelheid10
20.04.2016, 22:18

Sorry aber wenn in jedem online Test 100%-98% rauskommt bin ich mir da sehr sicher ich habe alle Merkmale und und und

0
Kommentar von dafeldo
20.04.2016, 22:26

Internettests sind fürn A*sch, sorry.
Hab früher mal n IQ-Test gemacht und da kam 79 raus...ich hab nen Notendurchschnitt von 2,4...

1

Was möchtest Du wissen?