Psychische Probleme und Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dir sagst, dass es besser ist schluss zu machen, und dass er Dich nicht liebt oder Du ihn nicht liebst, dann musst Du Dir ja auch Gründe dafür liefern. Einfach so kommen solche Gedanken nicht. Du musst Dir ja irgendwelche Verhaltensweisen oder Situationen schlechtreden, um so zu denken.

Also, WAS genau sind das dann für Situationen, die Du für Dich negativ interpretierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiii98
02.06.2016, 15:11

Das problem ist ... Es gibt keine Gründe ... Ich Zweifel grundlos daran ihn nicht mehr zu lieben ...

0

In meinen Augen solltest du erst mal deine Erkrankung so beherrschen lernen, dass du nicht bei jedem Luftzug wieder umfällst, ungeachtet einer Beziehung oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiii98
02.06.2016, 15:14

Ich weiß nur nicht wie ich Das lernen soll ... Bis ich einen Psychologen Termin habe dauert das ewig .

0

Hallo,

geh zu einem Psychologen, du hast anscheinend ernsthafte Probleme... Dieser kann dich sicherlich unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiii98
02.06.2016, 14:55

Hab mir schon eine Überweisung geholt 🙈

0

Was möchtest Du wissen?