Psychische Probleme - Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laß dir die Augenbrauen auf ein normales Maß kürzen und hör unbedingt auf zu kratzen. Schorf und Wunden über den Augen sind alles andere als schön. Da du Südländer bist, hast du sicher auch beneidenswert kräftige Haare, die jeder gerne haben möchte. Steh zu deinem Typ und sei stolz darauf! Mein Vater, der kein Südländer war, hatte Locken in den Augenbrauen. Ich fand das sehr schön und außergewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine augenbrauen so zupfen wie du sie gerne haben möchtest, falls du denkst, dass du dich wieder kraten muss, dann trage dünn bepanthen auf (gibts bei der aptoheke, ist eine wund & heilsalbe) das hilft meist schon für stellen an den augenbrauen, und ich hoffe es hilft auch gegen juckreiz, versuch das mal. sonst kann ich dir nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Laserbehandlungen können Haare nachhaltig entfernt werden. Ob das jedoch bei Augenbrauen (wegen Augennähe) gemacht wird weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?