Psychische Leiden wegen Liebe?

3 Antworten

Wenn du hinfällst musst du immer wieder aufstehen.

Du darfst ihm nicht immer alles wieder verzeihen. 

Sonst vergisst du wie er eigentlich ist und was du alles für ihn getan hast aber nützt nix.

Ich würde leider Schluss machen auch wenn es weh tut. 

Die Entscheidung liegt bei dir. Aber erstmal warte ab was passiert und wenn es dasselbe ist rate ich dir schluss zu machen.

Das tut sehr weh aber es ist das Beste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

LG

Yara;-)

P. S: ich hatte auch solche Probleme hab Schluss gemacht und jz lebe ich glücklich besser.

In deinem Fall kann nunmehr ein klärendes LETZTES Gespräch helfen

Sag ihm wie es dir geht und wie du dich fühlst und sag ihm auch dass du dich trennst wenn er sich nicht ändert!

In einer Partnerschaft sollen beide glücklich sein und sich wohl fühlen, was bei dir aber scheinbar nicht der Fall ist.

Du bist es nicht wert jemandem hinterher zu laufen und trd nicht gut behandelt zu werden.

Du kannst dein eigenes Leben führen und du brauchst ihn dazu nicht!

Gib ihm eine letzte Chance, sollte er die nicht nutzen leb dein eigenes Leben, ich bin sicher es geht dir dann besser denn auf Dauer hält deine Psyche solche Spielchen nicht  aus!

Hör auf deinen Körper!!

LG

Ich weiß es so sehr zu schätzen .. ich bedanke mich bei dir vom ganzen.. es wird schwer sehr sehr schwer aber ich nehme es mir zu Herzen. Danke dir

1
@cmb0204

Ich weiß dass es sehr schwer wird aber ich bin sicher du schaffst das. Unternimm am Besten viel mit deinen Freundinnen und lenk dich so ein bisschen ab, es tut immer gut mit jmd. zu reden!

Liebe grüße

0

Hey,

so ähnlich wie bei dir wars bei mir auch. Du darfst dich von einem Menschen nicht so derartig abhängig machen und du solltest den stolz haben, dass er mit dir nicht tun kann, was er will. Wenn er keine Kompromisse eingeht, dann wird eure Beziehung nicht lang halten, das musst du ihm klar machen. Wenn ich die Story von zuvor anschaue, halte ich nicht viel davon, dass du dann mit ihm zusammen bist. Mädchen lass ihn ihm Stich, so wie er dich im Stich gelassen hat. Er wird mit Sicherheit nicht dein letzter sein. Du hast etwas besseres verdient, als einen undankbaren unreifen .... 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du nimmst dir meinen Text zum Herzen. Du solltest das ganze nicht mit einer rosaroten Sonnenbrille betrachten.

LG Luca

Ich danke dir so sehr ich bin so froh das es solche Menschen wie dich gibt ehrlich mir ist das so wichtig. Danke so sehr

0
@cmb0204

Stell ihn vor die Wahl, wenn es dir so wichtig ist, aber lass nicht mit dir rumspielen!

0

Was möchtest Du wissen?