psychische krankheit?

2 Antworten

ich nenne das *depressionen*...ich find sehr gut dass du in Therapie gehen wirst aber ich bin leider kein Therapeut und kann keine Tipps geben, was ich aber sagen kann ist dass du so toll bist wie du bist und dir von anderen nichts einreden lassen sollst und die andern sind bestimmt so scheiße zu dir weil sie neidisch sind dass du so ein toller mensch bist und die andern nicht. die einzigen die scheiße sind, sind die Leute die dich mobben weil mobbing ist einer der schlimmsten Dinge die man einem menschen antun kann. liebe dich so wie du bist und ich wünsch dir wirklich das Beste

liebe grüße<3

Der Therapeuth ist ein sehr guter Anfang, Such dir hilfe, es gibt genug Leute, welche dir halfen können aus diesem tief wieder heraus zu kommen