Psychische Erkrankung, was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist mir ein Rätsel dass Du in drei Spezialkliniken warst und keine Einzige dieser Kliniken Dir eine Diagnose stellen konnnte?

Höre ich so zum ersten Mal!

Und Du bittest dann hier irgendwelche Leien, Dir eine auf Dich und Dein Krankheitsbild zugeschnittene Diagnose zu stellen? Das begreife ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BerlinerAffe 18.06.2017, 20:06

Naja, es gibt bestimmt viele, denen es genau so geht wie mir. 

0

Ich denke, dass du eine Chronisch bedingte Depression hast. Ich habe auch Depressionen, deshalb weiß ich wovon ich rede. Aber das du mehrere male in der Klinik warst, ist schon sehr komisch das die Ärzte das nicht rausgefunden haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BerlinerAffe 18.06.2017, 20:07

War immer die selbe Klinik, war eine Tagesklinik. 

0

Suizid Gedanken hat man meist wenn man Probleme hat so wie ich also verändere dein Leben so wie du es möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen, mit Freunden treffen und dar[ber reden, mal bisschen die Alltagsnormen brechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BerlinerAffe 18.06.2017, 20:08

War vor 2 Stunden für ne Stunde draußen. Freunde habe ick nur 2, einer ist gerade im Ausland und der andere kann nicht wirklich was mit mir anfangen, habe ick so das Gefühl. 

0
malalord 18.06.2017, 20:12
@BerlinerAffe

Und neue Freunde suchen geht eher schlecht oder? In Clubs an der Tankstelle oder Einkaufszentren gibt es ziemlich viele die man anschwatzen kann

0
malalord 18.06.2017, 20:28
@BerlinerAffe

Das wundert mich aber schon krass, wenn du aus Berlin kommst. Da sollte es doch eigentlich Möglichkeiten in Hülle und Fülle geben :o 
Und Online sieht es auch schlecht aus oder? Virtuelle Freunde sind zwar nicht so gut wie reale aber immerhin. Und Online ist es recht einfach. Such dir ein Spiel, dazu nen Clan/Gilde mit TS und ab  Freunde machen...ich empfehle nicht League of Legends dafür. xD

0
sissilea 18.06.2017, 20:53

Virtuelle Freunde können genau so gut sein wie Freunde, die man im 'Real Life' kennen lernt.

0
malalord 18.06.2017, 20:55
@sissilea

Nicht ganz finde ich. Es ist eine Sache eine gute Freundin zu haben der man alles übers Headset erzählen kann, ne völlig andere mit dem Mädel zsm zu chillen und sie dabei anzuschauen. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Auserdem ist ein freundliches Lächeln einiges wert :)

0

Was möchtest Du wissen?