Psychische >Erkrakungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borderline-Persönlichkeitsstörung

Noch paar anhaltspunkte

  • fühlt sich einsam , und verbringt den tag auch allein
  • Denkst er ist nicht wert
  • hat keine Freunde
  • will aufmerksamkeit
  • ist schüchtern , wirkt aber nicht so
  • hat ADS
  • und ist schnell Aufbrausend wenn man sich nicht um ihn kümmert
0
@goranrhpl
  • ist nur Locker wenn man dabei ist
  • Sagt er braucht einen um kontakte zu bekommen, nimmt es aber nicht Wahr wenn so Situationen enstehen.
0

Spontan würde ich sagen: es ist eine Klette,

psychisch gesehen: ein Mensch mit wenig eigener Persönlichkeit, ohne Selbstbewusstsein, kann man aber lernen.

Ödipussi-Syndrom wenn es soetwas gibt ?! ob sich jemand an Mutti klettet oder an einen Kumpel ist ja egal

Klingt nach dem Troll Syndrom !

1

Vieleicht braucht er einfach viel zuneigung und braucht jemanden zum reden dem er vertraut weil er niemanden hatt

Ist ja nicht so, als ob er keine kontakte haben könnte. er klammert sich an einen, und jammert den ganzen tag er wäre einsam und Hätte keine Leut

0

Vieleicht vertraut er dir aber ! Nur dir ! Und es könnte natürlich auch sein dass er schwul ist und was von dir will , klingt komisch aber es könnte immerhin sein !

0
@FuriousJoker

ich weiss er hatte eine Freundin, das paradoxe dabei ist....: Angeblich hat sie Ihn genervt weil sie Ihn den ganzen tag SMS geschrieben hat, aber er macht es bei mir jetzt...Mein whhatsap geht von morgens bis abends.

0

Hmmm sehr Verdächtig ! Teste ihn einfach , du musst ihm eine Falle stellen ! Aber nicht über Telephon , sondern wenn er bei dir ist. Sag ihm einfach du hättest ein Nettes Mädel kennen gelernt und ihr tätet zusammen kommen eventuell. Dann siehs du an seinen augen op er traurig ,schockiert , entrüstet oder sogar wütend wird ! :-)

0
@FuriousJoker

Hab schon .. War traurig das er allein ist wieder .. Er hat mehr angst vom allein sein wie sonst was .. Bin sicher er ist nicht sexuell an mir interessiert

0
@FuriousJoker

Hab schon .. War traurig das er allein ist wieder .. Er hat mehr angst vom allein sein wie sonst was .. Bin sicher er ist nicht sexuell an mir interessiert

0

Dann braucht er vieleicht selber gantz dringend eine Freundin ! Hilf ihm eine zu finden , dann gett es ihm wieder besser und du hast wieder deine Ruhe

0

Ist das mit Persönlichkeitsstörung verbunden?

Wenn ein Mensch immer mit Ungeduld und Ärger reagiert

Wenn ja , Welche?

...zur Frage

Wie heißt diese psychische Störung mit Fachbegriff?

Hallo, ich würde gerne wissen wie eine bestimmte psychische Krankheit heißt, von der ich im Psychologie Unterricht mal gehört hab. Ich hab schon viel gegoogelt und leider nichts dazu gefunden. Ich weiß nur noch, dass Menschen, die an dieser Krankheit leiden sich bestimmte Ereignisse einbilden. Sie leben also praktisch mit 2 Leben (einem richtigen und einem fantasierten). Vielleicht weiß jemand den Namen zu dieser Krankheit. Würde mich freuen.

...zur Frage

Wie viel seelischen Schmerz kann ein Mensch ertragen?

Guten Abend. Ich weiß die Frage klingt irreführend, aber ich würde gerne wissen, wie sehr man verletzt werden kann, ohne dabei die Vernunft zu verlieren?

Es gibt ja Leute, die verlieren bei jedem bisschen die Vernunft.

Andere schlucken einfach alles runter.

Wie viel kann ein Mensch ertragen, der alles runter schluckt? Ab wann zerstört es einen? Nicht körperlich durch destruktives Verhalten. Sondern ab wann zerstört es einen psychisch kaput macht.

P.S. Bitte keine blöden Antworten.

...zur Frage

Wie nennt man diese psychische Krankheit?1?

Wie nennt man die Psychische Krankheit, in der man wortwörtlich "verrückt" ist? Also : man macht komische Bewegungen und Geräusche, hat zb öfters Zuckungen, Phasen in denen man extrem aggressiv ist und das verlangen hat jemanden zu schlagen oder würgen, sich allgemein total komisch verhält, stimmen hört oder Leute/Dinge sieht, die nicht da sind usw. Also extrem jemand besessenem ähnelt (Nein nicht Schizophrenie oder Depressionen)

...zur Frage

Wie nennt sich die psychische Krankheit die Menschen dazu bringt aus Spaß Menschen zu ermorden?

Steht alles oben😂

...zur Frage

Menschen schaden, weil man keine andere Wahl hat?

Der Mensch ist bsp. in der Lage, Emotionen umzuwandeln. Auch, wenn der Mensch die Erkenntniss besitzt, dass es ihm nicht gut tut und er nur sich und anderen schadet. Doch trotzdem tut Mensch das? Wiesp?. Wieso verstellt sich Mensch, obwohl er ganz genau weiss, dass er so anderen Schaden zufügt? Wieso tut Mensch das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?