Psychisch verwahrlost?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Antriebslosigkeit kenne ich. Weisst du mir ging es oft ähnlich aber mir hat nur geholfen zu akzeptieren dass das was ich grade mache einfach nicht mein Beruf is. Probier iwas, was neues und zieh das ersma durch mit einem Gesellenbrief kommste immer weiter als ohne Papier.. Und wenn dir das nicht gefällt was du machst probier was anderes ne Weiterbildung oder sowas in der Art.. Anders wird das so bleiben und du wirst generell keine Motivation finden aber Geld wirst du immer benötigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.03.2016, 14:47

Ich kann ja nichts probieren weil ich alles sch**** finde und den Sinn zu nichts sehe ich kann mich zu nichts zwingen das einzige was ich mache ist Sport ich bin auch nicht faul irgendwas stimmt nicht mit mir

0
Kommentar von Dragonapple
08.03.2016, 14:52

der Sinn kann einem oft von vielem Verschiedenen gegeben werden, sei es das Geld dass du bekommst mit dem du dir ne neue Karre kaufen kannst, sei es eine Freundin die dir in den A**** tritt und dir sagt dass du für sie mind. was machen sollst... wenn du weiterhin nur tatenlos rumsitzt ändert sich nichts probieren und versuchen etwas zu ändern is die einzige Möglichkeit etwas zu bewirken.. und dir einzureden das etwas mit dir nicht stimmt macht es dir nurnoch schwerer glaub mir, falls du dir sicher sein solltest dass mit dir etwas nicht stimmt dann geh mal zum Psychologen und lass dich checken, hab ich auch gemacht

0

Du bist einfach nur faul und gibst auf wenn es mal etwas härter wird! Mach doch erstmal ein paar Praktikas um zu sehen was du auch wirklich willst! Und nicht alles hin schmeißen so kommst du zu nix! Abitur ist gut, aber ohne lernen schaffst du es nicht! Krieg deinen po hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.03.2016, 14:45

Ich bin nicht faul

0

Geh erstmal zur Bundeswehr und mach freiwilligen wehrdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.03.2016, 14:40

Und was soll mir das bringen?

0

Was möchtest Du wissen?