Psychisch tot

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oh da gehts jmd auch wie mir :/ich hab nur ein elternteil und das bekomm ich schon zu spüren!! wirklich liebe ist das allerbeste wenn du eine freundin hast dann müsste es dir eig besser gehen oder läuft es nicht gut? dann beende es.. etwas was dir evtl auch fehlen könnte ist etwas was du mit leidenschaft machst ob es jetzt sport kunst oder musik ist... das hilft dir auf jeden fall.. vor allem sport nach dem sport eht es immer gut und wenn ich male beruhigt es mich musik ist nunleider nicht so meins

Ich würde gerne mal ein Bild von dir sehen ich Male auch, wenns mir dreckig geht!! Meist Engel oder wortwörtlich den Teufel an die Wand

1
@Mirjama

@mirijam wie soll ich dir ein Bild schicken? Könnte es per Nachricht schicken falls du mir deine Nummer geben möchtest?

0

Ich habe früher mit Leib und Seele Fussball gespielt.. Ich bin mir sicher ich hätte es weit geschafft hätte ich nicht aufgehört... Heute denke ich an Boxen, jedoch haben wir auch nicht die beste Finanzielle Lage...

0

Nun psychisch tot bist du bestimmt nicht. Du bist sehr emotional, feinfühlig ja eher ängstlich.. Und psych. Tot wäre abgestumpft, emotionslos, kalt, etc.. Das bist du nicht ,,nur,, traurig, enttäuscht, depressiv aber Hey das geht vorbei ich hab mal eine gute Freundin erwischt die sich aufgrund von Depressionen erhängen wollte und konnte es verhindern, sie war sauer, heute ist sie mir sehr dankbar und hat viel Spass am leben, das ist auch der Grund warum ich dir sofort schrieb als ich dein Beitrag Las ich nehme sowas sehr ernst. Leider ist meine Hilfe begrenzt doch ich bin mir sicher du findest einen Weg. Hey magst du Tiere? Tiere sind oft bessere Menschen weil die von Grund auf ehrlich sind. Ein Hund? Eine Katze? Von mir aus ein Hamster, Ratte ich hab alle davon und sie geben mir sehr, sehr viel Kraft und ich hab Verantwortung und einen Sinn...

Um ehrlich zu sein ich habe schon oft an Selbstmord gedacht.. erst seit einiger Zeit, vorallem als ich mich selbst in ein Heim eingewiesen habe... Wegen meinen Eltern. Unser Verhältnis ist wirklich dreckig! Seit 2 monaten bin ich wieder zuhause, aber werde diese Gedanken nicht los... Ein Tier würden sie nicht akzeptieren. Aber ich könnte mir einen Hund vorstellen.

0

Bitte versprich mir und den Leuten die deinen Beitrag lesen, dass du keine Dummheiten machen wirst geht das in Ordnung für dich? Echt ich hab oft erlebt, dass Menschen die ich kannte sich suizidiert haben und knabbere heute noch daran. Mach diesen Fehler nicht, denn dieser Zustand hält doch nicht ewig an, es ist eine Lebenskrise für die du später noch dankbar bist, weil du viel daraus lernst und das Glücklichsein später zu schätzen weisst.. Gäll...

Ja nein ich werde mir nichts antun. Aber hoffe nur wirklich dass diese Zeit schnell vorübergeht!:(

0

Oje das kenn ich doch zu gut und das tönt nicht gut. Nun ich denke mal, kann aber auch nur spekulieren und keine Ferndiagnose geben, dass du wenig Liebe bekommen hast, nun ich empfehle dir dich doch einfach mal zu verlieben, kein anderes Gefühl macht glücklicher. Mach keinen Seich!! Medikamente empfehle ich dir nicht, da ich dich dafür zu Jung finde. Auch keinen Seich mit Betäubungsmittel und ja ich weiss zu gut von was ich spreche, denn ich hing an der Nadel. Nun verlieben, oder raus feiern, in die Natur, campen im Sommer, in die Ferien den Damd Alltag hinter sich lassen ich wünsch dir alles Gute

Eine freundschaftliche Umarmung von

Mirjama

Meim Leben ist einfach eine einzige Katastrophe.. Ich habe wirklich zu wenig Liebe, Anerkennung und was man sich so wünscht erhalten. Und mich verlieben werde ich in der nächsten Zeit nicht mehr. Mir wurde erst gerade das Herz gebrochen wenn ich es so nennen darf.. Wir waren nicht zusammen aber verstanden uns super, ich habe ihr auch gesagt dass ich etwas für sie empfinde. Sie sagte sie könne sich auch mehr mit mir vorstellen... Naja aber der liebe Gott wollte nicht dass wir zusammen kommen...

0

Nun das tut mir sehr leid für dich.. Aber desswegen solltest du den Kopf nicht hängen lassen, wenn du dich neu verliebst lass es geschehen. Was auch immer nicht wollte, dass ihr zusammenkommt vielleicht war's auch gut so, weil jemand besseres auf dich wartet, tönt doof ist aber manchmal so, warte ab.. Du sollst dich nun nicht darauf versteifen... Sind dich bald Ferien, dann kannst du mal abschalten und die Zeit geniessen. Machs auch!!

Alles Gute

Mirjama

Sich neu zu verlieben ist wirklich schwierig in meiner Situation. Ich lasse mich nicht so viel draussen blicken... Heisst nicht dass ich einer bin der nur zuhause sitzt... Aber ich treffe mich halt nur mit meinen engsten Freunden sind vielleicht 4... Und auf Partys gehe ich gar nicht gerne da ich dass ganze rumgesaufe nicht mag... Naja ach egal ich werde schon irgendwas finden dass mir gut tut hoffentlich :{

0

Ja es geht vorbei... Versprochen... Leider kann ich nicht sagen wie lange das noch anhält aber es geht wider. Ich bin froh, dass du keinen Mist baust!!

Es gibt immer Wege und Steine kann man wegrollen.

Ich danke dir vielmal dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu schreiben :)! Wünsche dir noch eine Gute Nacht!

0

Was möchtest Du wissen?