Psychisch schlimme Horrorfilme

7 Antworten

Ist zwar schon eeetwas länger her die Frage :D aber "A Lonely Place to Die" hat mich schon ein bisschen bedrückt gemacht :/

ich liebe auch diese Art von Film, doch leider kenne ich nicht so Gute... :-( ich habe bis jetzt 'paranormal activity 1-3' geschaut, 'mirror's 1-2' (nicht so gute Filme, wie ich finde), 'Final Destination 1-4' und die ganzen Saw Teile geschaut, wobei das keine 'psychisch schlimmen Horrorfilme' sind. ;-) 'Asylum' soll gut sein. 'the ring' finde ich Muell, der ist nicht gut... ich interessiere mich auch fuer die Exorzismus-Filme, sind bestimmt auch einige Gute. Google doch mal oder schau auf YouTube! :-)

Viel Glueck!

Kenn ich eben leider schon alle die du zb. genannt hast drum erhoffe ich mir von euch unbekannte ,gute Filme zu finden :)

0
@oM4Xz

Hm, dann - wie gesagt - google, oder YouTube, da gibt's viele Video's, zum Beispiel 'meine 10 besten psycho-thriller', da werden Namen genannt, also von den Filmen, und dann kannst du dir Trailer anschauen und dann entscheiden, ob du sie dir ansehen moechtest - so mach ich das immer! :-)

0

Was möchtest Du wissen?