Psychisch oder physisch krank (Benommenheit)?

4 Antworten

Eine schwere Grippe kann zu einer Chronischen Entzündung des Herzens führen.
Diese ist oft nicht durch ein EKG oder eine Ultraschalluntersuchung festzustellen.
Ich würde dir empfehlen, eine Herzkathederuntersuchung zu machen.
Ich wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht.

Du bist jung und ich stelle immer mal wieder fest dass gerade junge Leute das Trinken vergessen, das heisst sie trinken schon aber nicht genug. Wenn der Körper über längere Zeit zu wenig Flüssigkeit bekommt kann das zu fiesen Beschwerden führen. Es gehört unter anderem auch Schwindel dazu. Wenn alle Untersuchungen ohne Befund sind könnte es sein dass zu wenig Flüssigkeit für die Beschwerden verantwortlich ist. Jetzt zu der Frage, trinkst du genug? Es sollten 1,5-2lt pro Tag sein. Wenn du Sport machst natürlich entsprechend mehr. Beim Sport geht ja auch Flüssigkeit verloren durch das Schwitzen. Noch eine Anmerkung, nach einer solchen Krankheit geht es manchmal länger bis man wieder fit ist.

Hallo allerseits,
Ich leide seit bald einem Jahr an Derealisationssymptomen. War in der Klinik und habe alle nur denkbaren medizinischen Abklärungen hinter mir (MRI vom Schädel, MRI von der HWS, HNO Arzt, Augenarzt, Neurologe, EEG, Neurochirurg, Chiropraktor, Hausarzt, usw). Bisher ohne Ergebnis. Man ist davon ausgegangen, dass ich unter einer Derealisation leide. Bis ich in eine Schwindelklinik in Bern ging. Da wurden in 2,5h verschiedene Tests durchgeführt, welche ergeben haben, dass meine Gleichgewichtsorgane nicht mehr richtig funktionieren. Nun habe ich ein Antischwindelmedikament erhalten und bin gespannt, ob mein Leiden damit ein Ende findet. Ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüsse
Sorriso

Hilft Homöopathie bei Depressionen?

Hallo ich bin 15 männlich ich bin schwer psychisch krank ich wollte fragen ob ein Homöopathe mir auch bei meiner Krankheit Helfen kann.

...zur Frage

Kann es sein das es Menschen Freude macht sympathische aber schüchterne Menschen mit wenig Selbstbewusstsein zu mobben weil Sie keine Gegenwehr erwarten?

Und andersrum das Sie freundliche aber Selbstbewusste Menschen nie mobben würden? Und es gerade Spaß macht diese eher schüchternen Menschen zu mobben weil es Ihnen gut tut? Aber sind diese Menschen nicht diejenigen die Psychisch nicht normal sind ? Obwohl wahrscheinlich die Opfer psychisch krank werden?

...zur Frage

Wie wird man ein Jahr von der Schule befreit?

Klassenkamerad kam nur ein zwei mal nach den Sommerferien. Danach ein paar Tage/Wochen nicht und noch einmal, dann gar nicht mehr. (Ex-)Freunde von dem haben den auf Steam und meinen er würde täglich am PC hocken und andere meinen ihn in der Stadt auch mal gesehen zu haben. Er selbst hat mal gesagt er wäre lieber in der Schule und die Lehrer antworten uns immer seit froh ihr habt das nicht. Da er zur Schule will gehe ich mal davon aus er hat nichts Psychologisches, dass er aber gerne verheimlichen würde.

Ja schön. Was fehlt dem Kerl denn?/Da es natürlich mehrere Antworten gibt juckt könnt ihr mir ruhig mehrere geben.

Außerdem dient das Ganze nicht der Replikation. Ich will nur wissen was eine Krankheit mir antut die A. Verhindert das ich die Schule besuche. B. Mich offiziell krank schreibt. C. Mich mental nicht so auslaugt das ich nicht PC Spiele spielen kann / Also immernoch in der Lage wäre von zu Hause aus zu lernen und mich dennoch D. Fit genug lässt durch die Stadt zu wandern.

Ich verstehe das Problem der so einer Krankheit einfach nicht. Ist sie ansteckend? Kann ich einfach explodieren? Muss es Psychisch sein und ich schätze den Jungen nur falsch ein?

...zur Frage

Ich bin psychisch krank.

Nun,erstmal ein Hallo! Ich bin ein vierzehnjähriges Mädchen.Und in letzter Zeit wird mir bewusst,dass ich psychisch krank bin.Zwar weiß ich davon,aber will es meine Eltern nicht mitteilen (da sie nach meine Meinung auch psychisch krank sind,da wir schlechte Zeiten hatten,sehr schlechte Zeiten,was ich nicht detaliert beschreiben will) Nun,kann man diese Krankheit selbstständig heilen? Denn das Problem bei mir ist,dass ich immer schneller wütend werde und wenn ich mich aufrege sofort losheule,indem ich mich im spiegel betrachte.Ich will nicht mehr krank sein und ein ruhiges Leben haben,da ich hörte,dass diese Krankheit wahrscheinlich meine Zukunft beeinflussen kann (meine Kinder) und ich möchte eine gute Mutter sein.Eure Meinungen bitte!

...zur Frage

Kann ich mich krank schreiben lassen weil es mir psychisch schlecht geht?

Oder soll ich lieber behaupten ich hätte etwas körperliches da dies mehr als krankheit akzeptiert ist?

...zur Frage

Ist man Psychisch krank wenn man kein mitleid hat?

hat man eine Psychische Krankheit wenn man mit niemandem eigentlich Mitleid hat? Auch mit sich selbst nicht?

Ich hasse nicht alles und jeden, aber ich finde Menschen nicht so toll, ist man Psychisch krank?

Wenn man Menschen zwar nicht hasst, aber auch nicht wirklich mag?

Und eben kaum mitgefühl und Mitleid mit Menschen hat?

Mit mir selbst natürlich auch nicht..

Ist das schon krank? Oder noch nicht?

Bin ich böse? Wenn ja ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?