Psychisch Kranksein weiter reinreiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Depressionen sind eine echt miese Sache. Ich gehe stark davon aus, dass sie es sind, die wollen, dass du leidest, dich dadurch selbst bestrafst und immer kränker fühlen willst.

Hab keine Scheu, mit deiner Therapeutin darüber zu reden. Sie ist der beste Ansprechpartner :)

Nicht aufgeben :)

LG Nordlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 06:20

Alleine jetzt war die ganze Nacht wach und konnte nicht schlafen und zur Schule gehe ich seit zwei Wochen Suchtgefahr Nicht mehr nur zwischendurch an manchen Tage. Ich weiß nicht ich verletze mich auch selber und will eigentlich nur noch mehr leiden und einfach irre im Kopf werden.....ich habe inzwischen Angst vor mir selber

0
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 06:30

Ja es ist in Besprechung aber ich will nicht weil eigentlich geht es mir ja gut und ich will auch niemanden belasten :) Vorallen nicht meine Eltern weil ich bin erst 15 und meine Eltern verkraften das glaube ich nicht wenn ich nochmal in eine Klinik muss.....

0
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 06:46

Es tut mir wirklich leid wenn von dich jetzt nerve wirklich aber ich muss das irgendwie mal loswerden...Danke das hat mir hier schon sehr geholfen jetzt in dem Moment. Mein Kopf sagt mir das es mir Gut geht.  Ich glaube ich werde stationär gehen aber ich will abi machen und ich schaffe nix mehr ich komme nichtmals mehr aus dem Bett raus und ich denke das das alles nie
was werden wird. Ich bin 15 männlich und glaube nicht das ich psYchisch krank bin weil ich zu jung bin...... Aber meine Psychologin kennt mich schon lange und ich vertraue ihr sehr und ich werde stationär gehen. Allerdings sage ich das jetzt und morgen sehe ich das wieder anders ich kann sehr schwer Entscheidungen treffen und vergesse alles ich kann mir auch nix mehr großartig merken. Ich könnte dir jetzt nicht sagen was ich zu Weihnachten bekommen habe, weil ich es nicht mehr weiß. Ja ich bin schon voll fertig musste jetzt auch weinen als ich den Text geschrieben habe.........

0
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 07:30

Danke dir nochmal.....ich kann mich sowieso nicht mehr im Spiegel ansehen weil ich nur noch am Essen bin hab 7 kg zugenommen in 3wochen. Naja werde solangsam müde denke werde probieren jetzt irgendwie in den Schlaf zu finden was denke ich erst heute Mittag wieder geht. Ja ich kann mich Nicht entscheiden wegen Hilfe annehmen oder nicht.........ich wünsche mir manchmal in einer Anstalt zu sein wo jederzeit Therapeuten sind die da sind wenn etwas ist. Z.b. Wenn ich so einen plötzlichen heulanfall bekommen ist das richtig Psycho für mich das kann man sich echt nicht vorstellen und wenn das passiert drehe ich immer durch. Entweder ich trinke dann Alkohol Ritze mich oder mache sonst was. Ich verkrampfe dabei richtig und muss mir dabei das schreien unterdrücken.

0

Hey,

Erzähl das deiner Psychologin. 

Dafür bist du schließlich in Behandlung. 

Und ja, ich kenne ähnliche Sachen. Aber eher in der Hinsicht, dass ich Sachen sage oder tue, wo ich genau weiss, dass es mir danach schlechter geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 03:00

Das mache ich auch nur ich will kränker werden und das macht mir Angst dieser Gedanke ich Google auch schon immer im Internet und gucke an was für Krankheiten ich noch leiden könnte

0
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 03:57

Wieso

0
Kommentar von fibo123
28.01.2016, 03:59

Also wieso soll ich ihr erzählen das ich es versuche zu googlen

0

Was möchtest Du wissen?