psychisch kranke Frau beschimpft Kassiererin...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie willst du denn eingreifen? Die Frau hat sich nicht unter Kontrolle, ich würde es lassen und es nicht persönlich nehmen. (Also wenn es nur das schimpfen ist). Wenn sie mir körperlich wehtut, würde ich die Polizei rufen.

Polizei rufen und sagen das hier eine psychisch instabile Frau randaliert und sie eine Gefahr für die Bevölkerung da stellt. Sage denen zusätzlich das sie einen psychiatrischen Notarzt und einen Krankenwagen rufen sollen!

ja, du hättest den Stein aufheben sollen und wieder an seinem Platz dem Eigentümer zurückbringen sollen

Sicherlich passiert genau dieser Ablauf dort 3 mal am Tag

Ich hätte eingegriffenn in der Form, dass ich sofort die Polizei gerufen hätte, bitte keine Selbstjustiz oder eigenmächtiges Handeln bei solchen Personen!

Ja, die Polizei rufen!

beschimpfen kann man ja noch ertragen aber das mit dem stein werfen ist versuchte körperverletzung

Was möchtest Du wissen?