Psychisch krank einfach ich weiß ..?

2 Antworten

Yup, du bist nicht schwanger.
Aus etwa 14 Gründen die ich dir nicht aufzähle weil das bei dir eh nichts bringt.

1

Ich weiß, es bringt ehrlich nichts! .. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

0

Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit für Sex.

12 Tage überfällig und plötzlich Periode?

ich bin 12 Tage überfällig mit meiner Periode, doch heute bekam ich sie doch. Ich habe Angst trotzdem schwanger zu sein. Einen SST habe ich schon gemacht aber der war negativ vielleicht zu früh .? Was kann es sonst sein ?

...zur Frage

Periode sst negativ trotzdem schwanger?

Hallo ich erzähle jetzt alles etwas ausführlich also nicht wundern, ich war vor einem Monat bei meinem Freund hab ihm einen runtergeholt und er wollte mich unten anfassen da ich meine Tage hatte habe ich es nicht zugelassen und so und er ist auch beim handjob „gekommen“ also hat gespritzt, nun hab ich eine Frage ich hab meine Tage Montag bist gestern gehabt und heute ein SST von rossmann gemacht der negativ war, kann ich trzdem schwanger sein? Hab so Angst und im Internet lese ich so Sachen deswegen habe ich Angst

...zur Frage

kann ich mich auf schwangerschaftstests verlassen?

Ich habe einen frühtest 3 tage vor meiner periode gemacht und er war negativ um sicher zu gehen habe ich einen 3 tage nach meiner periode bzw abbruchblutung (nehme die pille) gemacht er war ebenfalls negativ. nun mach ich mir trotzdem noch sorgen obwohl es eigentlich nicht sein kann. kann ich mich auf die test verlassen da beide negativ waren? danke!

...zur Frage

Schwanger oder Nicht? 38 nach Unfall

So hatte mit meinem Freund am 11.5.2013 Petting, es kann sein das ein Verriebender Tropfen in mich geraten ist.

21 Tage nach dem Unfall hatte ich einen Frühtest gemacht, Negativ. (1.6.2013) Sollte aber am 29.5.2013 meine Tage bekommen, ich bekomme Sie unregelmäßig, Trotzdem habe ich einen Test am 1.6.2013 gemacht, der war Negativ.

Am 5.6.2013 wieder ein Negativ, am 9.6.2013 auch Negativ. Jetzt habe ich am 11.6.2013 meine Blutung bekommen, heute am 18.6.2013 sind Sie weg, habe einen Test gemacht Negativ.

Allerdings habe ich Bauchweh und Übergebe mich, ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die hat eine Margendarm Infektion, kann es sein das ich mich angesteckt habe ?

War beim Arzt, der hat mich am Bauch abgetastet und abgehört, er meinte Margendarm Infekiton, die Tabletten Helfen auch, ist noch alles sehr schwach.

Nun habe ich 38 Tage nach dem Unfall, einen Negativ Test und eine Woche meine Periode gehabt. Jetzt ist die Frage, kann ich mir sicher sein ? 38 Tage nach dem Unfall einen Test der Negativ ist, wie gesagt hatte schon Periode.

Aber nun kommt ja die Übelkeit hinzu, gut der Arzt sagt Infektion, aber kann doch sein das es Synthome für eine SS sind, aber Trotz Periode und 38 Tage nach dem Unfall einen Negativ Test, kann ich dem Test glauben ???? Hatte Test vor periode gemacht und danach, habe nicht alle aufgezählt habe 5 Tests vor Periode gemacht und 1 Danach.

Also wie hoch ist die Chance, dass ich evtl. doch schwanger bin ??? Trotz 6 Test, einer Periode und 38 Tage nach dem Unfall, was halt unpassend ist, ist die Übelkeit, aber das könnte ja wie der Arzt gesagt hat, ne Infektion sein, die ich von meiner Schwester habe.

...zur Frage

Schwangerschaftstest durch Quetiapin verfälscht?

Ich nehme 50mg und meine Periode kommt nicht. Habe dann einen Test gemacht und er ist negativ. Kann das Medikament ihn verfälscht haben. Brauche dringend Rat. Zum Arzt gehe ich nicht, habe zu sehr Angst.

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?