Psychisch hilfe habe gleich ein Spiel bitte hilft mir den inneren Schweinehund zu überwinden könnt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es besondere Erfolgsereignisse in der Vergangenheit beim Fußball,  die du gerne erinnerst?

Versuche diese vor deinem inneren Auge abzuspielen: wie war der Ablauf,  was hat dazu geführt,  welche Fähigkeiten hattest du in dem Moment besonders gut parat,  wie hast sich das angefühlt? 

Wenn du das plastisch verinnerlicht hast, fasse mit der einen Hand das andere Handgelenk und drück fest zu 

Sobald im Spiel bei dir Zweifel aufkommen,  drück diese Stelle und aktiviere dein Potential 

baum4444 11.09.2016, 13:42

Danke wirklich!!!!:) Ich werde das heute mal umsetzen ich schreibe dir um ungefähr 20 Uhr was das bewirkt hat 😊

0

Hallo! Ich hoffe Du hast grün vom Arzt? Höre Musik die Dich persönlich positiv aufregt. Produziert Adrenalin und verdrängt negative Gedanken.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

baum4444 11.09.2016, 13:44

Ja habe ich :)

Mache ich !!

1

Was möchtest Du wissen?