Psychisch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe vor knapp 4 Jahren eine Hirnblutung gehabt und war in den ersten Tagen und Wochen völlig verwirrt. Man hat diese Blutung nicht erkannt, und ich kann wirklich von Glück sagen, daß es so gut abgelaufen ist.

Ich habe alles doppelt und dreifach erzählt, wußte nicht, was ich getan habe, wo ich war, konnte nicht mehr lesen oder das Gelesene verstehen. Als Kampfleser habe ich sonst ein dickes Buch in max. 14 Tagen durch, unmittelbar nach der Blutung brauchte ich so lange für 1 Seite. Das hat sich alles sehr wieder gebessert, ich habe auch keine Bewegungseinschränkungen.

Da müßt Ihr wirklich am Ball bleiben. Wenn ich nicht so wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt hätte, die wochenlang nicht weggingen, wäre ich gar nicht zum Arzt gegangen. Ich hatte früher Migräne und habe nur gedacht, daß diese nach etlichen freien Jahren zurückgekommen wäre. Alles Gute für Deine Schwiegermutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balluu
17.01.2016, 18:42

Danke für deine Antwort
Und alles gute für dich noch

0

Könnte irgendwas psyschiches sein aber da wir keine Psychiater sind fragt lieber den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balluu
17.01.2016, 17:06

Einfach abwarten was der Arzt sagt ...
Danke

0

Hallo, Balluu.

Das hört sich nach einer Demenzerkrankung an, kann aber auch ein `Kleiner' Schlaganfall ohne Anzeichen sein.

In der Klinik wird man es raus finden.

LG + gute Besserung für SchwieMu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balluu
17.01.2016, 17:16

Vielen Dank
Hoffentlich wird es bald Klarheit geben

1

Das kann verschiedene Ursachen haben vom Schlaganfall oder eine frühe Demenzerkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balluu
17.01.2016, 17:07

So früh
Mit so nem früheren alter ...

0

hat sie moeglicher weise einen schlaganfall gehabt?

es klingt ja nach demenz und die tritt i.d.r. nicht ploetzlich auf, aber ggf. nach einem schlaganfall.

das werden die aerzte in der klinik sicherlich abklaeren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balluu
17.01.2016, 17:06

Sie hatte nichts weder ein Schlaganfall noch einen Zusammenbruch
Sie haben Urlaub gemacht in der Türkei vor 2 Wochen wenn man sie frägt wie es war sagt sie sie war nicht dort ..

0
Kommentar von Balluu
17.01.2016, 17:08

Sind gerade beim Arzt mal schauen was heraus kommt ..:(
Danke

0

Vielleicht ein Nervenzusammenbruch?Leider kann von hier aus keiner eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten können euch das die Ärzte beantworten, wir wissen es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?