Psychisch empfindlich nach langer Downphase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ebenfalls Depressionen und kann dir sagen das das ( leider) normal ist und zum Verlauf der Krankheit gehört. Aber wenn du selber merkst das du schwächer wirst ist das ein sehr guter Zeitpunkt dir professionelle hilfe zu suchen und mit einem Psychater über deine Probleme zu reden, evtl kommt für dich ja auch eine Therapie in frage. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst dich gerne bei mir melden wenn ich dir irgendwie helfen kann

ja, ich bin bereits in Therapie, danke :)

0
@Loveschocolate

Dann rede am besten mit deinem Therapeuthen und erkläre ihm deine momentane Situation und wie du dich fühlst. Wir können zwar alle Tipps geben aber er ist nun mal Experte.

0

das stimmt schon. das ging mir nur gerade sehr akut durch den Kopf und wollte das irgendwo 'loswerden':)

0

Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke, dass das normal ist und sich auch wieder verbessern wird. Ich leide leider selbst unter extremen Depressionen und bin Suzidgefährdet, also kenne ich deine Situation bis jetzt noch nicht. Ich hoffe, dass es dir bald besser gehen wird und versuch einfach stark zu bleiben, das wird schon wieder!

Was möchtest Du wissen?