Psychisch am ende was tun (Beziehung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch morgen seht, dann redet drüber. Oder versucht es hinzubekommen, das ihr euch schon heute seht, damit ihr reden könnt, was los ist. Dann hast du bestimmt ne bessere Nacht. Vielleicht bedrückt ihn ja was, aber er kann einfach nicht drüber reden. Und wenn es wirklich was sein sollte, was mit eurer Beziehung zutun hat, dann seit beide einfach ehrlich zueinander und sagt es euch am anfang noch mal, das ihr beide ehrlich sein sollt. Aber ich finde, das eine Beziehung, die schon ein jahr lang hält nicht plötzlich enden wird. Aber wegen der Nacht: mach dir keine Sorgen. Schalte einfach ab. Lenke dich mit ner Freundin ab oder ähnlichem. Ich glaub an dich ;)

ach du liebes mäuschen,

wahrscheinlich ist dir schon längst klar geworden, dass eure zeit miteinander abgelaufen zu sein scheint.. nur wehrt sich vieles in dir noch dagegen :( entschuldige bitte, wenn ich so direkt bin

so geht keiner mit dem wirklich geliebten menschen um.. vielleicht traut er sich nur nicht schluss zu machen, weil er dich nicht so sehr verletzen will

nutze die schlaflosen nächte zum nachdenken

ich wünsche dir von herzen alles gute :)

Was möchtest Du wissen?