Psychisch am Ende was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

immer darüber nachzudenken wie schwer doch alles ist ist nicht hilfreich, sieh es als herausforderung und sei stolz auf das was du schaffst ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat gedauert das alles zu lesen xD wenn du soviel lernst hast du doch kaum noch zeit ich würde vorschlagen dich zu entscheiden und etwas abwählen ! wenn es weiterhin nicht klappt kannst du ja nochmal nachdenken die schule zu wechseln, was nicht immer heißt das du dann alleine bist <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mathe lk hat mich getötet! ich hab dann das jahr wiederholt und auf deutsch gewechselt, habe somit englisch und deutsch.

bin momentan bei meinem abi, es fehlen noch die mündlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal lieber zum Psychologen oder zur Seelsorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?