Psychisch am Ende was machen (Bin Muslime)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann nicht mehr ich wollte das nicht 

Unfug! Wer soll das denn glauben? Allah ist nicht dumm und blöd, sondern durchschaut dich! Selbstverständlich wolltest du es, denn sonst hättest du es nicht gemacht.

Denke in Zukunft VORHER über deine Handlungen nach! Erst die Sünden genießen und dann darüber "psychisch am Ende zu sein", ist pure Heuchelei! Allah kennt diese Masche und fällt nicht darauf herein.

Allerdings hat dich Allah - wie alle anderen Menschen auch - mit allen deinen Stärken und Schwächen erschaffen. Dabei wußte er und weiß es auch jetzt noch, dass du nicht fehlerfrei und perfekt bist, sondern "sündigen" wirst. Er wird dir verzeihen, das ist doch klar. Alles ist gut....!

Lerne aus diesem Ereignis für die Zukunft. Heuchelei ist übrigens viel schlimmer als die Sünde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilulilulilu147
02.07.2017, 10:27

Achi du hast recht ..

Ich will mich nur von dieser Sünde entfernen lassen da ich es im Nachhinein sehr bereue. Danke für deine gute Antwort.

BarakAllahu feek

1
Kommentar von Muslimhelper
02.07.2017, 20:03

Das hat nichts mit heuchelei zu tun. Ist es nicht besser seine Sünden zu bereuen? Würden wir keinen Spaß an solche Sünden haben, würden wir sie doch gar nicht begehen. Das ist keine Masche, das ist Einfach reue.

1

Amin. Wa feek Barakallah. Bruder, sag erstmal Alhamdulilah und Danke Allah. Warum? Weil du noch lebst, oder? Allah gibt dir immernoch Zeit weil er dir vergeben will. Er könnte auch jetzt sofort deine Seele Nehmen, aber er gibt dir Zeit in der du dich reumütig wieder zu ihn wenden solltest. Und Allah lässt sich bereuen. Manche Leute haben so ein hartes Herz und sie können einfach nicht richtig bereuen. Allah vergibt die Sünden alle, wenn du aufrichtig bereust. Bete 2 Rakat und bitte ihn um Vergebung. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu Bereuen Akhi, nutze diese Gelegenheit um die Nähe zu Allah Subhana wa ta'ala zu spüren und um seine Vergebung zu erlangen. Bete zusätzlich die Sunnah Gebete oder zumindest nur ein Teil davon wenn du Allah zeigen willst das du es wirklich vom
Ganzen Herzen bereust. Allah sagt ZU DIR im edlen Qur'an: "Oh meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid! Verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit! Gewiss, Allah vergibt ja die Sünden alle. Er ist ja der allvergebende, der Barmherzige. (Der Vers ist in sura Az-Zumar, welcher Vers genau weiß ich nicht mehr) guck dir bitte mal dieses Videos an in shā Allah sie werden dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilulilulilu147
02.07.2017, 23:11

A Salam u Aleikum akhi 

Ich Danke dir von ganzen Herzen das du mir die Antwort mit den Videos gesendet hast. SubhanAllah. Allah ist wahrlich der Allvergebende und der Barmherzige. Ich habe einfach nur Gänsehaut bekommen als ich die Videos gesehen habe besonders mit Abul baraa wirklich SubhanAllah da hatte ich richtige Gänsehaut. Alhamdullilah für alles ich werde es tief von Herzen In Scha Allah bereuen. Barakallah fik Akhi du hast mir sehr geholfen. Möge Allah uns allen vergeben. Amin.

0
Kommentar von Muslimhelper
03.07.2017, 07:32

Wa aleykum salam wa rahmatulahi wa barakatuh. Wa feek Barakallah hab ich gerne gemacht Bruder. Bleib standhaft auf dem Wege Allahs und gib niemals auf💪🏼

0

Das ist normal.  Ich glaube Du hast Dich in das Mädchen verliebt. Halte den Kontakt aufrecht. Es könnte was werden zwischen euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
02.07.2017, 20:01

In shā Allah hoffentlich nicht.

1

Dingern  ???

Allah vergibt dir alles , er ist mächtig , und hat verständniss für deine Situation , 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHLUSS
AUS, ENDE, FEIERABEND!

Merkst Du nicht, lieberLiluliluliu,

wie Dich DEINE RELIGION FERTIGMACHT!?

Für Nichts und wieder nichts!

DAS LETZTE; WAS DU BRAUCHST, IST EIN RAT VON MUSLIMEN!

DU BRAUCHST EINEN RAT VON MENSCHEN, DIE IN DIESER WELT JETZT UND HIER LEBEN, UND NICHT IN EINER IMAGINÄREN HÖLLE - DIE ES GENAUSO WENIG GIBT WIE DAS PARADIES!!!

Du siehst doch, lieber Liluliulliu, was Deine Religion mit Dir macht: Ein Wrack macht sie aus Dir!

DAs wird nicht besser, egal was Du tust,

wenn Du bei dieser Religion bleibst!!!

DU HAST KEINE SÜNDE BEGANGEN!

ZIEH DIR DAS REIN!

Sünde ist, was anderne schadet! - DU hast niemandem geschadet,

DU BIST GUT!

Willst Du Dich von Deiner Religion schlecht machen lassen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
03.07.2017, 07:39

Du hast kein wissen darüber, aber redest trotzdem. Die Religion macht ihn nicht fertig, sie macht ihn stark und gibt ihm Hoffnung.

0

Denke drüber nach, was unser ewige Vater von uns will:

Ihm zu glauben (1.Joh.5,4).

Er gab Seinen Sohn wegen unserer Schuld in den Tod, damit wir Erlösung finden, indem wir Ihm glauben (Eph.2,16; Röm.6,23).

Der "Gott dieser Welt" wird in Bälde gefangen (Offb.20,2) und kann keinen mehr so schnell verführen (Offb.17,1-14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
02.07.2017, 20:00

Dir ist bewusst das es hier um Den Islam geht?

1

Komm bitte runter.

Was du getan hast, ist ganz normal. Bitte lasse dir nicht einreden, dass daran etwas falsch war. Es sei denn, es war gegen den Willen des Mädchens. Dann war es sehr falsch.

Wenn es aber nicht gegen den Willen war, dann, begreif doch bitte, dass das was ganz normales ist, dass zum Menschen dazugehört.

Selbst wenn es eine Sünde wäre, was es nicht ist, dann bräuchtest du deswegen nicht so verzweifelt sein, wie sich das anhört. Stell dir mal for, es gibt cviel schlimmere Dinge auf der Welt.

Mich macht das richtig traurig, wenn Leute sich so einen Unsinn einreden lassen. Dass sie ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie einen Sexualtrieb haben, was jeder hat.

Und lass dir blos nicht verbieten zu onanieren  , wenn du bock drauf hast. Sonst kannst du nämlich körperlich krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?