Psychiatrie.Was darf ich mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fragt sich wie lange?

4-6 Wochen mindestens

0
@bubblefisch

und was wird behandelt? Wenn es nicht Handysucht o.ä. sein sollte, auf jeden Fall Handy, Ladekabel und genug Datenvololumen ;)

0

Depression...

0
@bubblefisch

Hmm...wenn du hast, einen tragbaren DVD-Player oder was anderes was Filme abspielen kann...dann jde Menge lustige Filme. Weiß nicht inwiefern das verboten ist.

0

Und ich habe genug datenvolumen ,aber ich darf mein Handy nur benutzen wenn ich draußen bin. Also 2 Stunden vielleicht am Tag. das ist zwar mies aber naja egal.

0

Und ne das werde ich glaube ich Nichthandeln machen :) aber ich meine halt normale Sachen wie Hygiene artikel...

0
@bubblefisch

ich bin mir sicher dass Zahnbürsten und so nicht verboten sind ;)

0

Das habe ich ebenfalls nicht gemeint XD Ich meine sowas wie ein Rasierer ,deo... Wenn man ein bisschen Fantasie hat kann man nämlich mit fast allen alltäglichen Sachen eine Waffe bauen mit der man sich selbst oder andere töten kann. Da dort sehr viele Leute sind die sich selbst verletzen oder schon versucht haben sich selbst zu töten dachte ich halt das es verboten sei. Und nein Ritzen ... Tue ich nicht. Find ich nämlich blöd....

0

Alles was du brauchst. Handtücher gibt es dort. Du darfst wenn du suizidal bist keine Gürtel haben. Spitze Gegenstände sind auch verboten. Ich würde Hausschuhe, sportzeug, schwimmsachen (für Wassertreten evtl. Zumindest gibt es das wo ich arbeite) mitnehmen, außerdem Snacks und softgetränke falls du sowas brauchst.

Oh, angebrochener Tabak ist auch verboten genau so wie angebrochene Zigaretten Schachteln und eventuell auch alles was Alkohol enthält, allerdings weiß ich nicht ob das auf jeder Station verboten ist, da ich nur auf der Entgiftung arbeite

0

Nimm einfach mal alles mit was du auch in ein Krankenhaus mitnehmen würdest. Im schlimmsten Fall nehmen die dir was ab während des Aufenthaltes. Ich wünsch dir alles Gute

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Ist glaube ich auch am besten^^. Danke

0

Viel Erfolg 🍀

0

Was möchtest Du wissen?